Beiträge von Okonkwo.Abubakar
-
-
Name im Spiel: KartoffelPfluecker
Level: 31
Grund für die Sperre: Anlügen der Admins :OOOOOOO
Ausführender (Head-)Administrator: Zepp
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: 24.06.21
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: //
Falls vorhanden Gegenbeweise: //
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): Zayn_Bender hat mich gekillt ich habe geschrieben /o "zayn du dummes Kind xD" hab daraufhin mute bekommen meinte dann /a das war Joke zayn und ich sind alte Mates (oder so in die Richtung hab ich geschrieben) und plötzlich bann
Nico & ich kennen uns eigentlich auch noch von früher & ich dachte er versteht spaß
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen StrafenWenns sein muss nehme ich die 30 Minuten Mute wieder hin
/edit: [19:21:33] * Spieler [28]KartoffelPfluecker: diggah das war nur joke mit zayn_bender xD
Wegen sowas bekomme ich also "anlügen der Administration" ?????????? wtf was geht bei euch den ab für mich war das halt echt nur spaß und ich dachte er nimmt das auch mit Humor weil er ":O" geschrieben hat
-
Name im Spiel: KortoffelPflueckerGrund: //
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 06.10.2020
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: ka
Forderungen/Begründung: pls Clear. Danke -
Name im Spiel: Raketen.Rolf
Grund: Keine Ahnung mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: weiß ich nicht
Ausführender Supporter/(Head-)Admin://
Forderungen/Begründung: kann mir Jemand mein warn clearen pls
-
InGame Name: Raketen.Rolf
Level: 28
-
Grund: keine Ahnung mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: locker vor 6 Monaten
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: //
Forderungen/Begründung: Pls Warn clearen müsste eigentlich schon 6 Monate vorbei sein
-
Bewerbung zum Ballas Leader
Momentan bin ich InGame mit dem Namen Raketen.Rolf unterwegs, bin Level 27 & besitze ein Vermögen von knapp 20.000.000$
Ich möchte gerne Ballas Leader werden um eine aktive Fraktion aufzubauen. Wir möchten gemeinsam Deathmatch betreiben und Ketten sowie Gebiete erobern um auch im Laufe der Zeit Auszahlungen tätigen zu können

Mein Ziel als Leader der Ballas ist es eine Fraktion aufzubauen in der auch Neulinge die Chance haben ihre Deathmatch Erfahrungen sammeln zu dürfen. Spieler mit unerlaubten Vorteilsprogrammen werden direkt ausgeladen und gemeldet.
Ich hoffe das ich mit diesem schreiben die Chance als Leader der Ballas bekomme

Mit freundlichen Grüßen
Rolfi
-
@Ferdi kannst du den Antrag schnell bearbeiten? hab bock wieder so schnell wie möglich zu zocken
-
Push
Ich bitte um eine Chance da ich echt keine Cheats anhatte
@Ferdi
-
-
Ausführender (Head-)Administrator: kp mehr irgendwer im Auftrag von OW @Chrizzo
Grund: Nichteinhalten der Aufnahmepflicht - Fall 101900
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=101900
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich hatte damals noch eine Aufnahmepflicht anscheinend, jedoch wusste ich davon nichts oder ich habe es verpeilt. Daraufhin wurde ich weil ich einen Spieler aus 80 Meter mit Shotgun getroffen habe gesperrt da ich keine Aufnahme vorzeigen konnte. Ich bitte um Verständnis & hoffe das ich weiterhin spielen kann. Eine Aufnahmepflicht nehme ich in kauf & wäre bereit auf Wunsch jede Aufnahme vorzuzeigen. Ich hatte echt keine Cheats an
-
Level:26 oder so
Grund für die Sperre: Nicht einhalten der Aufnahmepflicht
Ausführender (Head-)Administrator: @Chrizzo
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: kp vor paar Tagen oder so
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: //
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Ich hatte anscheinend eine Aufnahmepflicht gehabt die ich verpeilt habe, weil ich dachte die wäre vorbei was jedoch nicht der fall war laut Aussagen der Admins
Hoffe auf ein Entbann, weil ich nicht gecheatet habe sondern das war eher Glück. Selbst wenn Teammitglieder behaupten das dies Möglich ist sollte ich entbannt werden.
Mit Adem. hab ich weder Kontakt noch sonst was.
Hier den Entbannantrag Entbann
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
1 Warn wegen nicht einhalten der Aufnahmepflicht + Aufnahmepflicht nehme ich gerne an von mir aus auch permanent
KB einfach für etwas gebannt zu werden was möglich ist
-
push

Könntest du mir screens schicken das ich im Pranger stand? @Chrizzo
-
Dann wundert ihr euch wieso alle den Server leaven
Wegen genau solchen kleinigkeiten
-
Er hatte eine Aufnahmepflicht, siehe hier https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=101130
Es hat nur jemand gepennt, die Aufnahmepflicht, auf den Pranger zu schreiben.
Ja hatte eine für 2 monate da jedoch stand das der fall vor 2 monaten abgeschlossen wurde bin ich davon ausgegangen das meine aufnahmepflicht weg war/ist. Wenn es der fall von janes ist (sehe es nicht)
Im Pranger war ich ebenfalls nicht eingetragen weswegen ich es nicht wissen kann da ich auch 2 wochen im Urlaub bis september war.
Könnt mir ruhig eine aufnahmepflicht geben jedoch mich zu bannen wovon ich nichts wissen kann das ich noch eine hatte ist mehr als lächerlich
-
ja dann bitte heute einmal entbannen und ich werde es ebenfalls versuchen nachzustellen
Sehe den pranger nicht
-
Name im Spiel: Raketen.rolf
Level: kp
Grund für die Sperre: nicht einhalten der Aufnahmepflicht
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Chrizzo
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: kp vor 2 tagen oder so
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Wo stand den im pranger das ich eine aufnahmepflicht habe? Es ist außerdem möglich aus 80m mit shotgun jemanden zu hitten? Was ist los mit euch lol. Hatte wahrscheinlich weitschussbug und etwas glück
Kann die Szene gerne nachstellen
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ne
-
Name im Spiel: JAXON.
Grund: weiss nicht mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor paar jahren einer glaub
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: möchte gern ein warn gecleart haben
Grüsse
-
was du warst Leader?
-
Habe ja auch bereits erwähnt das ich vorher schon sinnlos durch die Luft etwas gecbuggt habe & da hat das System halt zur falschen Zeit zugeschlagen

Also heul jetzt nicht herum du lelek