Beiträge von Groger

alles schon probiert, aber danke

"Dachte zuerst liegt am Theme, aber ist bei jeden "custom" Theme im Chrome Web Store der Fall. Ausnahme sind die Standard-Themes von Chrome"

Moin,

hatte vorhin nen Chrome update und seitdem sonen hässligen weißen Strich unter den Lesezeichen.

Dachte zuerst liegt am Theme, aber ist bei jeden "custom" Theme im Chrome Web Store der Fall. Ausnahme sind die Standard-Themes von Chrome

Jetzt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Vorher:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hintergründe zu den Fahrzeugen
    Weihnachts-NRG 2023 (SL 1/211)

Tatsächlich mein erstes SL-Fahrzeug, erspielt an den letzten Tagen des Weihnachtsevents 2023

ZR-350 (SL 135/135)

Mein erstes SL-Auto.

Nach langen Verhandlungen mit f777 im Februar 2024 erworben!

Das Herzstück, der Sandking (SL 232/205)

Das erste Special Car aus der Sammlung!

Schon lange vor dem Hype, Ende Februar 2024 erworben!

Lange war dieser auf dem Los Santos Tower geparkt und hat immer Spaß gemacht runter zu springen!

NRG-500 (SL 232/205)

Meine NRG aus 2016, mit Season SL Code umgefärbt, sodass diese zum Sandking passt

Hotring Racer A

Das nächste Special Car. Anfang 2024 haben sich die Sportsfreunde um die verschieden Hotrings gestritten, doch ich konnte ihn erst zwei Monate später erwerben

Sultan (UBB Pink)

Der erste UBB Wagen in meinem Besitz. Zufällig im CP gefunden.

Infernus (UBB Pink, SL 232/232)

Durch die Seasonbelohnung erstellt, mein erstes UBB-SL Fahrzeug!

Lange hab ich mich nicht getraut diesen zu Fahren, doch im Time-Attack Event haben wir 2500 Kilometer durchgestanden um den zweiten Platz zu erlangen.

Patriot

Zufällig im CP gefunden, eigentlich nur um die Special-Car Sammlung zu füllen!

Ich bin sehr stolz darauf, was ich über das letzte Jahr an Fahrzeugen sammeln konnte und hier nun präsentieren kann. Ich hoffe man erkennt den Cozy-Vibe und wie viel Mühe in diesen Fuhrpark geflossen ist!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und damit, GuNa RPG Ziti

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ohne Musik, sehr unspektakulär aber will mir die 2:23 Zeit sichern!

2 Minuten und 39 Sekunden.

Externer Inhalt youtu.be

Na komm Marshl, machen wir uns nicht vor...

Dann gewinnt derjenige, der seinen Lauf zuerst eingereicht hat.

Jetzt hab ich dich wenigstens in der Hinsicht übertroffen.

Externer Inhalt youtu.be

Na dann...

Bin zwar noch unzufrieden, aber bekomme aktuell keine bessere Zeit hin

Externer Inhalt www.youtube.com

Der Run geht tatsächlich hart, fast die gleiche Route hätte ich auch genommen. Sobald ich nachher am PC bin erstelle ich die Bestenliste mit den bisherigen Einsendungen, aber das dürfte aktuell Platz 1 sein.

Das drehen bei den Bahnschienen ist unnormal nervend, aber trotzdem irgendwie gleich schnell wie normal :D

Was passiert wenn zwei Personen die gleiche Zeit haben?

Dann gewinnt derjenige, der seinen Lauf zuerst eingereicht hat.

Na dann...

Bin zwar noch unzufrieden, aber bekomme aktuell keine bessere Zeit hin

Externer Inhalt www.youtube.com

Wäre echt ein Ding, merkt man auch in Idle bspw. wenn da mehr Los ist

Das sind Client laggs. Sonst würde es bei anderen Spielern irgendwo anders auf der Karte auch laggen wenn in Idlewood viel los ist.

Der aktuelle Gameserver ist locker auch für 375 Spieler ausgelegt und wird von uns privat finanziert. Die Hintergründe hierfür sind erstmal irrelevant.

Wodurch die Laggs ausgelöst werden kann ich so aus dem Stegreif nicht sagen.

Weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich hab auch über die ganze Map verteilt sehr Random Laggs / 3-5 Sekunden Standbilder.

Auch vermehrt, wenn mehr los ist

Guten Tag,

wie stehen Sie dazu, dass in Ihrer Stadt regelmäßig sogenannte „Viertelfights“ organisiert und ausgeführt werden?

Werden Sie in Zukunft etwas tun, um dies zu verhindern, oder halten Sie sich aus dem Gang-Geschäft ganz heraus?