MSI MPG B550 GAMING EDGE
Haste den Button?
MSI MPG B550 GAMING EDGE
Haste den Button?
Hey, seit gestern Abend kann ich Ingame nicht mehr als Beifahrer irgendwo einsteigen, wenn ich G drücke passiert einfach nichts. Es sind keine Keybinder o.Ä. an, habe die Steuerung schon zurückgesetzt und auch schon die SAMP Settings gelöscht, es funktioniert immer noch nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ist deine G Taste vielleicht kaputt?
Frohe Weihnachten an alle die Feiern!
Hallo ist alles i.O. bei euch ich mache mir sorgen
Ich mach mir sorgen um dich mit diesem Profilbild
Superlight 2 als Maus
schön die 44k DPI ballern
Kabellose und via Bluethooth ist mittlerweile kein Unterschied mehr von der Reaktionszeit oder?
Bluetooth "deutlich" langsamer. Gibt inzwischen andere deutlich bessere Wireless Connections für sowas.
Aber ja da wärs dann egal ob mit Kabel oder ohne. Ohne ist halt etwas teurer.
Für Home Office Arbeit und paar Spiele hauptsächlich
Je nachdem was für Spiele es sind, reicht halt sone 0185 "Office-Maus" von Logitech.
Gibt da größere, kleinere, verschiedene "Passformen". Aber mit Logitech machste eigentlich nichts falsch.
Sound der Tastatur bitte möglichst angenehm und leise.
Kennst du den Unterschied zwischen Mechanisches, Membran und Rubberdome Tastaturen?
Haben verschiedene "Tippgefühle".
Mechanisch ist idR das teuerste, gibt dort aber sehr Individuelle Arten, auch sehr Leise oder angenehme Sounds.
Membran und Rubberdome sind sehr ähnlich, beide Günstig. Membran etwas leiser, Rubberdome etwas "cooleres" Tippgefühl
Wenn du ne Mechanische willst, solltest du dich selbst informieren. Gute "Standard"-Modelle hat Corsair, aber die sind nicht wirklich leise.
Für Membran oder Rubberdome ist eigentlich egal, kannst da eine nehmen die gut aussieht. Wenn du etwas Qualität willst, kannst du auch da mit e.g. Logitech nichts falsch machen
Ps.
Ich hab die Logitech Superlight 2 und Corsair K70 RGB Pro
Bin mit beidem sehr zufrieden, aber ist auch etwas teurer
Wofür brauchste das?
Ist dir irgendwas wichtig, kabellose maus? Guter Sensor für e.g. FPS? Sound der Tastatur? Schöne Beleuchtung?
Dachte echt von Ronny kommt noch was
same, vorallem chillt er seit 3 Stunden in LV bei der Tankstelle
Bin jetzt bisschen Sauer dass ich noch so reingeschwitzt habe. Hätte einfach auf meiner 35 von vorgestern sitzen bleiben können ![]()
Falls wen interessiert was theoretisch möglich wäre...
War Stinksauer als ich gesehen hab dass Aufnahme nicht speichert ![]()
Fahr du erstmal deine Runde, dann kannste große Töne spucken
hab kein kollegen der das mit mir machen würde alle keine gedult
du machst für pr0di aber pr0di würde nicht für dich? das frech
Ich glaub es erst, wenn ich es sehe
Kleiner Leak, die Zeit hatten wir schon am Mittwoch geschlagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
da mach ich gerne mit
Steht im ersten Beitrag irgendwas davon, dass das hier ein Diskussionsthread ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass dem nicht so ist, also sind deine Beiträge definitiv Spam. Aber du hast doch nichts zu befürchten. Wenn du eine absolute Bestzeit hast, wie du hier seit mehreren Tagen schreibst, dann toleriere ich die Beiträge wie die von den anderen Autoren auch.
Bei den vergangenen Rennen hat es auch geklappt, da haben die Spieler einfach immer ihre Zeit eingereicht und sich dann mit den anderen Teilnehmer gemessen. Hatte jemand eine bessere Route, wurde die von allen adaptiert. Nur jetzt haben wieder alle nen Lexikon gepoppt und denken sie sind besonders schlau, also wird das zukünftig unterbunden. Davon, das bei diesem Rennen zu machen, war nie die Rede, mein kurdischer Freund.
maybe auch einführen das die letzten top 3 nicht teilnehmen dürfen beim nächsten rennen würde die fairness steigern finde ich
Sounds like skill issue
Solltest dich nicht so sicher wiegen, wenn wir jetzt Lances Zeit schlagen, schlagen wir deine auch
DAS bezweifle ich sehr stark, aber ich wünsch euch natürlich viel Glück dabei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Solang mich keiner vom 3. Platz haut, reich ich das nicht ein
Hast du etwa was besseres ales das hier im Petto? ![]()
Nichtnur den Weg am Gatekeepen, sondern auch die Zeit? ayayay
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da könnt Ihr bissl abkucken Ihr Halsabschneider
Ist das schön zu wissen, dass ihr alle für den ersten Platz nochma ran müsst....
Solltest dich nicht so sicher wiegen, wenn wir jetzt Lances Zeit schlagen, schlagen wir deine auch ![]()
ach man
ich will nicht nochmal ran ![]()
f777 Einsendeschluss ist 06.07.2025 23:59?
ja, hatte auch nochma nachgefragt vorhin
Ich seh schon kommen wie einfach 3 minuten vor schluss 10 Leute was posten xd
Ihr geisteskranken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Würde schon mal Hochladen
Morgen machen wir weiter
Ne, glaube kaum, dass du die 7s noch rausholst, aber viel Glück dabei
Alles anzeigenSo Freunde, das Wochenende hat begonnen, viel Zeit bleibt nicht mehr.
Aktuelle Bestenliste:
- Groger 5:47
- Alessio 5:50
- WhoRainZone 5:54
Ich weiß genau, dass da bessere Zeiten noch locker möglich sind, also legt euch ins Zeug. Es gibt fette Gewinne!
Da kann man noch ordentlich was rausholen, keine Sorge
Was denn nun Ronny?
hilf uns auf die Sprünge,
no gatekeeping, schon vergessen? :p