Beiträge von _NyanC4t_

Name im Spiel: NyanC4t

Grund: PSC Handel

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor ca 5 Monaten glaube ich

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: AveXx_ Jens

Revison

Erklärung

Ich wurde damals zu unrecht verurteilt.

Außerdem wollte Adem mich nur abfucken und hat eine Grund dafür gesucht, weil er mad war das Ali sein Geld an mich verschenkt hat. Ali hat ihn daraufhin

verascht und ihm geschrieben das er alles Verkauft hätte für psc.

Ich habe ihm sogar noch geschrieben das er das Geld halt abziehen soll aufem Konto. Was macht er zieht mir das Geld damals einfach von der Hand ab damit ich nichts mehr machen konnte (kein Zoll öffnen nichts)

Alle Gegenbeweise seitens Whatsapp screens wurden geliefert, das wir nie über so etwas verhandelt hatten.

Ich fand das schon echt ne Frechheit und ich habe auch nur wieder angefangen weil viele aus der besten Crew mich

aufgemuntert haben ( Narcos Cartell )

Forderung

Eventuell die 23kk back die wir denke mal aufteilen würden da er wieder etwas aktiv ist

Entfernen für den unnötigen Warn

Grund: PSC Handel

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor ca 5 Monaten glaube ich

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: AveXx_ Jens

Forderungen/Begründung: Der Warn und das abziehen des Geldes waren komplett unnötig gewesen, weil Ali einfach nur seinen Lanzmann Adem testen wollte,

aber wie sich herausgestellt hat ist Adem ein falscher 50er.

Das Geld ist mir relativ egal aber ein Warn sieht halt immer scheiße aus.

Ich habe mir sonst noch nie was zu Schulden kommen lassen, deswegen denke ich mal das nichts dagegen spricht.

Ausführender (Head-)Administrator: Robin_Wilson ceslopez Jens

Link zur Beschwerde: Ban

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich wollte eigentlich keine Revison machen weil ich echt dachte ich wäre in einem falschen Film.

Da mich meine Spielkolegen aufgemuntert haben, habe doch mal eine Revision erstellt.

Ich habe nie Geld an Ali überwiesen und auch nicht damit gehandelt.

Außerdem weiß ich auch nicht warrum Alico zu Adem so einen Mist schreibt.

Ich habe ihn daraufhin auf Whatsapp angeschrieben er meinte nur er wollte was testen und

iwelche Beleidigungen. https://www.bilder-upload.eu/upload/1bf4c9-1580204897.jpg

Schlau bin ich daraus nicht geworden, eventuell will @alico. sich hier drunter mal zu dem ganzen

äußern was die Scheiße sollte da ich auf Whatsapp keine gescheite Antwort bekomme.

Außerdem wäre ich dazu bereit einiges zu verkaufen und das Geld in die Staatskasse oder sonst

wo einzuzahlen oder gegebenfalls 1-2 Warns für die ganzen Umstände bzw das nicht anmelden

von den großen Summen.

Ich habe immer gerne auf dem Server gespielt und habe ihm auch zu keinem Moment geschadet.

Was man auch an meinem Aktivitätsbonus von kp 20 Tagen sehen kann.

Ich hoffe es wir ein vernümftiges Urteil gesprochen

Schöne Grüße

NyanC4t

Kannst mir von mir aus nen warn dafür geben das ich nicht Bescheid gesagt habe aber du kannst jeden aus meiner Crew fragen ich verkaufe nichts und ich kaufe auch nichts

Erstens wollte ich es erst gar nicht annehmen weil ich mir schon sowas gedacht habe

2. Bin ich nicht irgendjemand sondern ein langer Kollege von alico bzw. Alvaro (das hättest du auch herausfinden müssen weil ihm sogar Leader von meiner Crew gegeben habe)

https://www.bilder-upload.eu/bild-851e51-1580144032.jpg.html

An eurer Stelle würde ich auch mal überlegen bevor ihr die Stammspieler wegbannt

Wir waren lange zusammen in einer Crew (Los Santos Michanics) und ich wollte erst

das Geld noch nichtmal annehmen weil wiso wollte ich es riskieren mit kp über 150kk

Wert gebannt zu werden

ceslopez

AveXx_

Marvin

Level:36

Grund für die Sperre: PSC Handl

Ausführender (Head-)Administrator:@Adem

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: kp

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): wie kommt ihr darauf?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

Meiner meinung mach soll er gebannt bleiben. Stammspieler oder nicht. Weg mit sowas jeder soll gleich behandelt werden.

Was ist aus dem Server geworden. Damals was so viel los und jeder hatte spaß. Heute nur Spieler online die beleidigen und Silent benutzen. Deswegen hat der Server nicht viele Spieler mehr.

darum ja er wird ja nicht gleich behandelt für sowas hat noch nie jemand ne Serversperre bekommen

Gibt dem Jungen noch mal eine Chance

er hat so viele Chancen bekommen und doch jedes mal rein geschissen, warum sollte man ihn dann jetzt nach 2 Wochen direkt wieder eine Chance geben?

ja schon klar aber wer hat bitte für sowas ne Serversperre verdient

sowas gab es bisher glaube noch nie

dann soll er halt nen neuen Acc machen dürfen

unter Beobachtung

Name im Spiel:Akura, Shorty kp wie noch

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde:

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Gibt dem Jungen noch mal eine Chance. Ja er hat sich daneben benommen. Aber gibt andere Leute die cheaten und rummtrollen den ganzen Tag und immer wieder neue Accs machen dürfen.

Er wird sich in Zukunft benehmen und nimmt auf seinem neuen Acc 2/3 Warns in Kauf.

Außerdem verweise ich auf diese Aussage ( Information zu Serversperren).

Er hat für Kleinigkeiten eine Serversperre bekommen wenn es danach geht müsste der halbe Server eine Sperre bekommen.

AveXx_

Jens

ceslopez

das Team hat keine Schuld das liegt zu 80 Prozent an den ganzen Assis aufem Server neue haben nach 5 min keine Lust mehr weil sie ständig aus ihren Bussen geschossen werden

dann kommen iwelche Beamte an die die ganzen Tag nur die Aufgabe haben die Leute abzufucken

außerdem werden keine neuen User bei iwelchen Fraktionen aufgenommen

Und dann gibt es ja noch die ganz schlauen die alle nicht mehr spielen wenn nicht viele drauf sind

würden die alle spielen wären halt schon gefühlt 50 Leute mehr drauf

Das mit uninviten war nicht meine Absicht will ja wieder rein .

Und die 23 member bestehen aus inaktivität kein ts ist die Regel)und antworten nie .Schau doch selber nach

nein das waren alles aktive member womit wir platz 2 der größten crew angeführt haben und du uns schaden wolltest aus welchem Grund auch immer