Beiträge von _NyanC4t_
-
-
-
-
Name im Spiel: NyanC4t
Grund: PSC Handel
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor ca 5 Monaten glaube ich
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: AveXx_ Jens
Erklärung
Ich wurde damals zu unrecht verurteilt.
Außerdem wollte Adem mich nur abfucken und hat eine Grund dafür gesucht, weil er mad war das Ali sein Geld an mich verschenkt hat. Ali hat ihn daraufhin
verascht und ihm geschrieben das er alles Verkauft hätte für psc.
Ich habe ihm sogar noch geschrieben das er das Geld halt abziehen soll aufem Konto. Was macht er zieht mir das Geld damals einfach von der Hand ab damit ich nichts mehr machen konnte (kein Zoll öffnen nichts)
Alle Gegenbeweise seitens Whatsapp screens wurden geliefert, das wir nie über so etwas verhandelt hatten.
Ich fand das schon echt ne Frechheit und ich habe auch nur wieder angefangen weil viele aus der besten Crew mich
aufgemuntert haben ( Narcos Cartell )
Forderung
Eventuell die 23kk back die wir denke mal aufteilen würden da er wieder etwas aktiv ist
Entfernen für den unnötigen Warn
-
Grund: PSC Handel
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor ca 5 Monaten glaube ich
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: AveXx_ Jens
Forderungen/Begründung: Der Warn und das abziehen des Geldes waren komplett unnötig gewesen, weil Ali einfach nur seinen Lanzmann Adem testen wollte,
aber wie sich herausgestellt hat ist Adem ein falscher 50er.
Das Geld ist mir relativ egal aber ein Warn sieht halt immer scheiße aus.
Ich habe mir sonst noch nie was zu Schulden kommen lassen, deswegen denke ich mal das nichts dagegen spricht.
-
Ausführender (Head-)Administrator: Robin_Wilson ceslopez Jens
Link zur Beschwerde: Ban
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich wollte eigentlich keine Revison machen weil ich echt dachte ich wäre in einem falschen Film.
Da mich meine Spielkolegen aufgemuntert haben, habe doch mal eine Revision erstellt.
Ich habe nie Geld an Ali überwiesen und auch nicht damit gehandelt.
Außerdem weiß ich auch nicht warrum Alico zu Adem so einen Mist schreibt.
Ich habe ihn daraufhin auf Whatsapp angeschrieben er meinte nur er wollte was testen und
iwelche Beleidigungen. https://www.bilder-upload.eu/upload/1bf4c9-1580204897.jpg
Schlau bin ich daraus nicht geworden, eventuell will @alico. sich hier drunter mal zu dem ganzen
äußern was die Scheiße sollte da ich auf Whatsapp keine gescheite Antwort bekomme.
Außerdem wäre ich dazu bereit einiges zu verkaufen und das Geld in die Staatskasse oder sonst
wo einzuzahlen oder gegebenfalls 1-2 Warns für die ganzen Umstände bzw das nicht anmelden
von den großen Summen.
Ich habe immer gerne auf dem Server gespielt und habe ihm auch zu keinem Moment geschadet.
Was man auch an meinem Aktivitätsbonus von kp 20 Tagen sehen kann.
Ich hoffe es wir ein vernümftiges Urteil gesprochen
Schöne Grüße
NyanC4t
-
Kannst mir von mir aus nen warn dafür geben das ich nicht Bescheid gesagt habe aber du kannst jeden aus meiner Crew fragen ich verkaufe nichts und ich kaufe auch nichts
-
Alles anzeigen
Statement folgt heute Nachmittag.
Schönen Nachmittag.
Hab mich kurz wie @Alex.Chans gefühlt hihi
ich wollte erst das Geld noch nichtmal annehmen
Ahjaaaaaaaaaaaaaa
riskieren mit kp über 150kk
Wert gebannt zu werden
Macht ja nichts, da du fast alles Gekauft hast. Kann das ganze zwar nicht beweisen aber das von Alico ist nachweisbar.
Alico wird von Ryan Gibbs gebannt -> Verdacht auf PSC handel. -> Wurde entbannt
Knapp 2 Wochen später bekommst du das ganze Geld von Alico.
War dir das Wert für 30€ gebannt zu werden?
Kannst du mir das bitte einmal erklären ?
Erstens wollte ich es erst gar nicht annehmen weil ich mir schon sowas gedacht habe
2. Bin ich nicht irgendjemand sondern ein langer Kollege von alico bzw. Alvaro (das hättest du auch herausfinden müssen weil ihm sogar Leader von meiner Crew gegeben habe)
https://www.bilder-upload.eu/bild-851e51-1580144032.jpg.html
-
-
Level:36
Grund für die Sperre: PSC Handl
Ausführender (Head-)Administrator:@Adem
Dauer der Sperre: Perma
Wann wurde die Sperre verhängt: kp
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): wie kommt ihr darauf?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne
-
-
Meiner meinung mach soll er gebannt bleiben. Stammspieler oder nicht. Weg mit sowas jeder soll gleich behandelt werden.
Was ist aus dem Server geworden. Damals was so viel los und jeder hatte spaß. Heute nur Spieler online die beleidigen und Silent benutzen. Deswegen hat der Server nicht viele Spieler mehr.
darum ja er wird ja nicht gleich behandelt für sowas hat noch nie jemand ne Serversperre bekommen
-
Gibt dem Jungen noch mal eine Chance
er hat so viele Chancen bekommen und doch jedes mal rein geschissen, warum sollte man ihn dann jetzt nach 2 Wochen direkt wieder eine Chance geben?
ja schon klar aber wer hat bitte für sowas ne Serversperre verdient
sowas gab es bisher glaube noch nie
dann soll er halt nen neuen Acc machen dürfen
unter Beobachtung
-
Name im Spiel:Akura, Shorty kp wie noch
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Gibt dem Jungen noch mal eine Chance. Ja er hat sich daneben benommen. Aber gibt andere Leute die cheaten und rummtrollen den ganzen Tag und immer wieder neue Accs machen dürfen.
Er wird sich in Zukunft benehmen und nimmt auf seinem neuen Acc 2/3 Warns in Kauf.
Außerdem verweise ich auf diese Aussage ( Information zu Serversperren).
Er hat für Kleinigkeiten eine Serversperre bekommen wenn es danach geht müsste der halbe Server eine Sperre bekommen.
-
das Team hat keine Schuld das liegt zu 80 Prozent an den ganzen Assis aufem Server neue haben nach 5 min keine Lust mehr weil sie ständig aus ihren Bussen geschossen werden
dann kommen iwelche Beamte an die die ganzen Tag nur die Aufgabe haben die Leute abzufucken
außerdem werden keine neuen User bei iwelchen Fraktionen aufgenommen
Und dann gibt es ja noch die ganz schlauen die alle nicht mehr spielen wenn nicht viele drauf sind
würden die alle spielen wären halt schon gefühlt 50 Leute mehr drauf
-
Kündigung abgelehnt 😅
du bleibst
-
Jo ist geklärt von mir aus kann er entbannt werden
Gebe ihm noch mal eine letzte Chance
-
Ob ihr mir glaubt oder nicht .die Crew wurde wegen mir so voll.Ja kein Problem ab morgen aber
sind schon WD mit denen die ich privat kenne gleich 20 Leute drin 😂
-
er hat sich viel erlaubt Massen sdm Beleidigung anlügen der Admins iwann reicht es denen auch mal jz noch das
-
Das mit uninviten war nicht meine Absicht will ja wieder rein .
Und die 23 member bestehen aus inaktivität kein ts ist die Regel)und antworten nie .Schau doch selber nach
nein das waren alles aktive member womit wir platz 2 der größten crew angeführt haben und du uns schaden wolltest aus welchem Grund auch immer