Gute Frage ich hau ihn nochmal drauf an
Beiträge von _NyanC4t_
-
-
Es gibt Windows 11? 😂
-
Er ist noch im Urlaub er meldet sich die Tage wenn er wieder da ist 👍
-
Ich schreib ihm mal auf WhatsApp ich glaube der guckt hier nicht so offt
-
wahrscheinlich erspiel ich mir alles wieder neu auf pc wenn ich es schon auf der playsi gemacht hab🤡
hab schon eins gefunden
Brauchst da nicht einmal zu cheaten. Geh einfach in Random Lobbys, da gibts immer so Leute die dir Geld ercheaten ... Habs auch so gemacht. :'D
geht ja nicht mehr da Geld drop nicht gestreamt wird nach dem neusten Patch
es gibt Möglichkeiten aber diese Menus werden nur unter der Hand vergeben mit Account
-
kennt wer nen money cheat oder money glitch
kiddions mod menu geld ercheaten geht irgendwie nd mehr
geht momentan nicht bzw geht schon aber 80 Prozent Bann chance
am besten Autos mir teuren Tuning holen und dann verkaufen
also mit dem Mod menu tunen
oder halt vom Modder machen lassen der direkt drauf zugreifen kann
-
Langweilig und unnötig leider, Rockstar ist mittlerweile schlimmer als EA Games. Jede Woche ein SharkCard Angebot und unnötigen Plunder und die Server zermüllen immer mehr mit billig Cheats.
hab 8, 4mrd gta Dollar wofür Shark Cards 😂
-
Rpg city mit Windows Emulator 😂
-
naja ich sag jedem momentan kauf dir kein PC weil die Teile so teuer sind
Das Problem ist halt auch, dass optimistische Schätzungen derzeit davon ausgehen, dass der Mangel an Chips noch bis mindestens Mitte 2022 bestehen bleibt (siehe Financial Times, Forbes, The Verge, u. v. m.). Zudem optimistisch für mich in der Regel eher noch mal ein halbes Jahr mehr bedeutet.
Da kann man sich schon fragen, inwieweit es für einen praktikabel ist, noch 12 bis 18 Monate bei seinem Build zu bleiben...
wenn man wüsste was er für Komponenten hat aber ich denke der sollte bis da hin durchhalten
ich rüste eg auch immer nur die Grafikkarte auf weil die Prozessoren sich kaum weiter entwickelt haben (hab jetzt nen i7 8700k)
-
Ich hab wohl nen PC gefunden wenn wirklich das drin ist was drauf steht ist der echt günstig
dafür kann man den nicht selber zusammenbauen
weile ne 3070 wird schon um die 1200 gehandelt
-
naja ich sag jedem momentan kauf dir kein PC weil die Teile so teuer sind
-
Die einzige Karte die mir in den Sinn kommt die etwas schneller als ne 1050 ti ist und momentan deutlich günstiger gehandelt wird ist eine amd R9 380x
bekommt man ca ab 120 Euro
da kann man nichts falsch machen
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia…380X/3649vs3532
-
Mein Fokus liegt aktuell auf 16/13 Acryl Klar Tubes.
Von welcher Firma nimmt man die am besten ?
eg egal wenn du die eh nicht biegen willst die sind genormt somit sollten die alle gleich sein
-
Das wichtigste ist auf jedenfall kein alu mit kupfer zu vermischen am besten alles kupfer also auch die Fittinge
den Fehler hab ich auch schon gemacht 😂
Kupfer sieht jetzt aber nicht wirklich schön aus

sieht man ja nicht sind ja lackiert also Radiator Fittinge CPU block und Gpu block falls gewünscht
zumides alles das selbe Material wählen
-
Das wichtigste ist auf jedenfall kein alu mit kupfer zu vermischen am besten alles kupfer also auch die Fittinge
den Fehler hab ich auch schon gemacht 😂
-
hatte am Anfang Alphacool HardTube 16/13mm Acryl
hatte es vorher noch nie gemacht aber ging eg ganz einfach mit Heißluftföhn und Biegehilfe
aber da ich viel dran rum gebaut habe hab ich mittlerweile einfach Schläuche rein gemacht ist einfacher
-
Originale kosten ca 500 Euro.
Man bekommt das Geld so schnell wieder raus, richtig easy.
Welche orginal
er meint vcds
kp meine hat jedenfalls 700 und paar zerquetschte gekostet von Ross Tech direkt bestellt
Car Port kann so ziemlich das selbe und kostet ca 200 wenn man alle Protokolle will also kkl und can bus
aber ob sich das lohnt für Privat wage ich zu bezweifeln
-
Hat hier jemand VCDS? Würde mich über eine kostenlose Version freuen

und welchen Stecker sollte ich mir am besten holen? Da gibt es ja oft Probleme mit China Steckern
hol dir Car Port mit original Lizens ist ehnlich wie Vcds aber relativ kosten günstig
bei den China nachbauten von Vcds hab ich manchmal so meine Gedanken meist funktionieren die zwar ganz gut aber ich weiß nicht ob man den dingern vertrauen will
-
Alles anzeigen
Ja Carport und Vcds vw
Rheingold für BMW
Stardiagnose Mercedes
und ansonsten das beste Universal Tool ist Delphi
habe diese Systeme auch selber alle im Einsatz kenne mich allerdings nur mit Vcds und Carport aus
Welches ist denn für alle Autos nutzbar?
Weil ist ja unnötig verschiedene obd stecker zu kaufen
eg keins so richtig ist halt immer speziell für einzelne Hersteller
Delphi benutze ich für alle Marken aber nur zum auslesen kp wie man damit codieren kann
um wirklich alles zu machen muss man sich spezialisieren geht leider nicht anders
-
ums abschließend zu sagen Funktionsumfang als Anfänger sind gut aber wenn man etwas tiefer schon drin ist in der Materie ist das nichts
da es einfach kein richtiges Tiefendiagnose Tool ist.
Kennst du was besseres?
Ja Carport und Vcds vw
Rheingold für BMW
Stardiagnose Mercedes
und ansonsten das beste Universal Tool ist Delphi
habe diese Systeme auch selber alle im Einsatz kenne mich allerdings nur mit Vcds und Carport aus