so wäre ich auch angefangen Biosbatterie raus 5 min lang und Netzstecker raus und auf einem RAM Riegel Starten wenns ne Intel CPU ist Kabel sogar ins Mainboard ohne Grafikkarte und keine unnötigen USB Geräte
Beiträge von _NyanC4t_
-
-
Maxi hatte die selben Problme da hab ichs hin bekommen
ich bin halt gerade bei meinen Eltern aber heute Abend könnte ich dir helfen -
ist halt ein dm Event somit war der halbe Server raus und ich hab auch kein Verbrechen begangen in der Zeit 😅
Stimmt doch gar nicht?
Du konntest doch Storerobs machen und mehr Geld dadurch bekommen und allesist auch schon eine Grauzone eigentlich keine iligalen Nebentätigkeiten für no dm Fraktion
-
ist halt ein dm Event somit war der halbe Server raus und ich hab auch kein Verbrechen begangen in der Zeit 😅
-
ist halt leider viel zu sehr für minispiel DM Kiddys ausgelegt meiner Meinung nach
ist halt ein anderes Game wenn man auf sowas steht bestimmt cool
für Leute die viel Survival gespielt haben schon ein wenig low und dafür echt zu teuer
-
Ebenfalls frohe Weihnachten und viel Gesundheit für alle lasst euch reichlich beschenken

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie kann man so eine gottlose scheiße hören
Tut mir leid daß wir keine Basar Musik hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist das härteste was ich je gehört habe
Noah Tonto AveXx_ und weitere tekk enthusiasten
JEDER muss das hören
joa das fetzt wohl
-
2ten Desktop geht auch nicht also win+tab ?
-
-
-
Alex Guck mal er will dir helfen
das wollte ich auch schreiben 🤣🤣🤣
-
GtA all oder wie das hieß da gibt's alles
klar, alles als .exe runterladen...ne danke. dann lieber gamemodding oder Gtainside
hab tatsächlich gar nichts als .exe runtergeladen aber meine Mods sind auch schon seit Ewigkeiten da drin 😅
-
GtA all oder wie das hieß da gibt's alles
-
Schwachsinn, Hubertus hat schon seit keine Ahnung wie lange eine Serversperre und jetzt fängt er damit an den Server zu ddosen?
Ich hab da eher wen anderes im Visier, und zwar dieselbe Person wie beim letzten Mal.
IP öffentlich machen, mal schauen wie diejenige person das dann findet.
kann er mir ja im DC schreiben ganz zufällig ausversehen 🤣
-
einfachster Fix wäre Hubertus Serversperre aufzuheben 🥲
Schwachsinn, Hubertus hat schon seit keine Ahnung wie lange eine Serversperre und jetzt fängt er damit an den Server zu ddosen?
Ich hab da eher wen anderes im Visier, und zwar dieselbe Person wie beim letzten Mal.
wer wars denn hast du da mal ne IP zufällig ? ich kümmer mich drum 🫡
-
einfachster Fix wäre Hubertus Serversperre aufzuheben 🥲
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-