eventuell
Beiträge von Dragan_
-
-
Luke Littler
-
-
Shawn_Holmes soll sich mal bei mir melden, dann erkläre ich meinem Freund alles was er über RPG wissen muss.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Danke aber nein danke.
An alle viel Glück bei der suche, drücke euch die Daumen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Fredback hast du gestern schon im DC bekommen, kein kommentar mehr zu dem Fragmovie…. =WERNER=
-
Haben ganz gute Mods.
Achtung paar sachen sind hier auf dem Server nicht erlaubt, also würde ich nur die runterladen die legal sind
Tritt dem Luna & Adis Samp Mods-Discord-Server bei!Luna & Adis creating custom GTA'S all types SuperLow,Low,Medium,High end GTAS for PC users. | 10911 Mitgliederdiscord.com -
Wollte grad fragen.
Welche Marke, wie viel Zoll… -
GTA RPG City aber dieses mal ohne Hitman, ich stehe hinter dir!
-
-
Alles gute mein Freund
-
Kann deine Apple Watch beweisen dass du einen hast?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Respekt
-
Dragan fährt jetzt zu der Person und klärt das
Der dicke BMW läuft schon warm!
Temperatur ist auf 100 Grad, bin gleich bei dem.
-
Wir geben unser bestes damit ihr an dem schönen Tag RPG City spielen könnt.
-
-
Ist mir egal wie ich aussehe gott hat uns so erschaffen, manche sind hübsch manche hässlich und?
Außerdem hat dich eh schon so gut wie jeder hier im Forum gesehen
So ist es mein Freund
-
wirst du mit facecam streamen um mit der konkurrenz mithalten zu können?
Was ist, wenn man ungern mit Facecam streamt? xD
Ich bin hässlich & stolz drauf, aber streamen mit Facecam fühl ich so null. Habs ausprobiert, aber naja ...

Ist mir egal wie ich aussehe gott hat uns so erschaffen, manche sind hübsch manche hässlich und?
-
Ich schau mal ob ich Samstag Abend mal Zeit habe vielleicht setz ich mich hin und werde Live gehen.
AveXx_ Domix CodeshockTV dabei?
wirst du mit facecam streamen um mit der konkurrenz mithalten zu können?
Hab keine Cam.