Luke Littler
Beiträge von Adem.
-
-
-
-
-
-
-
Du bist so gut Freund
-
Erdschützer wird zerfetzt
ich fetz dich gleich Sportsfreund
Sportsfreund_Adem. Wird dich auch zerfetzten laufende 4er.
-
Erdschützer wird zerfetzt
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich Slide da nach dem Boxen höchsten 0.1ms, diskutieren wir hier gerade wirklich um die 0.1ms wo ich nicht mal ein Vorteil hatte?
Domix @Mathias_Wilson könnt ihr bitte auswerten, möchte aus dem Prison raus...
-
Bist du dir da sicher?
Der „Slidebug“ fängt vorher an bevor ich Boxe…
-
Im Video, das gegen mich verwendet wird, sieht man, dass ich dort nicht boxe, im Gegensatz zu dem Video, aufgrund dessen Amakoo bestraft wurde.
Bei Amakoo sieht man deutlich, dass er am Boxen ist und dabei die Waffe wechselt.
Hier nochmal das Video damit jeder sieht was ich meine.
Watch ademslidebug | Streamablestreamable.com -
Name im Spiel: Adem.
Ausführender (Head-)Administrator: Leonardo Ferretti
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Servus Freunde,
ich wurde kürzlich von Leonardo verwarnt, aber die Beschwerde wurde meiner Meinung nach falsch ausgewertet, weshalb ich hiermit Einspruch einlege. Im Video wird gezeigt, wo ich angeblich einen “Slidebug” verwendet haben soll. Tatsächlich handelt es sich jedoch um Async, und nicht um den typischen Slidebug.
Laut Florians Aussage: “Alle machen es, aber keiner weiß, was er da eigentlich macht.” Der genannte Slidebug wird durch “Schlagen und Waffenswitch” verursacht.
Man kann deutlich sehen, dass der Bug beginnt, während ich noch die Deagle in der Hand habe, und nicht während ich die Waffenswitche.
Meine Vermutung ist hier tatsächlich ein Async.
-
Suche Timecyc im Stile dieser beiden Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.500k Belohnung
Async Slidebug Video gegen mich …
Die Beschwerde kam von Amako vllt schickt er dir den
-
Jo komme nach mein Fasten brechen
-
Name im Spiel: Adem.
Level: 42?
Grund für die Sperre: Sicherheitsbann
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) AveXx_
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
??????
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Zitat
- Abseits davon wurde immer Auswertungszeitpunkt gewertet zur Sache mit Chapman also 1mal SDM April und 3mal Mai kann dann so stehenbleiben.
Das wird mir zu Bunt hier.
@Javi werte mal aus, Danke.
Es ist irrelevant wann die Beschwerde ausgewertet wird. Gezählt wird Wann und wo du was gemacht hast.
Du hast schon von Ehml. Admin @ayano bekommen, und trotz dessen machst du weiter SDM.
Hör doch einfach auf!
Head Admin wertet aus.
-
März aber allgemein ist das Datum der Tat falsch.
Die Tat war am 30.4 nicht 20.04.
Also vor 5 Tagen hatten wir März???
Ist erstmal von Datum Irrelevant, siehe Logs wann du die Spieler getötet hast.
-
-
Code
04.04.2020 23:08 TomG [Prison] Sinnloses Deathmatch (60 Minuten) 25.04.2020 22:05 ayano.muraki [Prison] Vorlage (SDM) - Fall 102871 (60 min, insg. 60 min) 30.04.2020 23:57 ayano.muraki [Prison] - Fall 102996 (60 min, insg. 60 min) 30.04.2020 23:59 ayano.muraki [Prison] 3x SDM Monat (240 Minuten) 30.04.2020 23:59 ayano.muraki [Warn] 240 3x SDM Monat (1/3 Warns) 01.05.2020 00:34 ayano.muraki [UnWarn] Kulanz (0/3 Warns)