Revision Adem.

• Name im Spiel: Adem.

Ausführender (Head-)Administrator: Leonardo Ferretti

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:

GTA City - Control Panel

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Servus Freunde,

ich wurde kürzlich von Leonardo verwarnt, aber die Beschwerde wurde meiner Meinung nach falsch ausgewertet, weshalb ich hiermit Einspruch einlege. Im Video wird gezeigt, wo ich angeblich einen “Slidebug” verwendet haben soll. Tatsächlich handelt es sich jedoch um Async, und nicht um den typischen Slidebug.

Laut Florians Aussage: “Alle machen es, aber keiner weiß, was er da eigentlich macht.” Der genannte Slidebug wird durch “Schlagen und Waffenswitch” verursacht.

Man kann deutlich sehen, dass der Bug beginnt, während ich noch die Deagle in der Hand habe, und nicht während ich die Waffenswitche.

Meine Vermutung ist hier tatsächlich ein Async.

@Mathias_Wilson  floriaN  Domix

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Ich Slide da nach dem Boxen höchsten 0.1ms, diskutieren wir hier gerade wirklich um die 0.1ms wo ich nicht mal ein Vorteil hatte?

Domix  @Mathias_Wilson könnt ihr bitte auswerten, möchte aus dem Prison raus...

Einmal editiert, zuletzt von Adem. (30. September 2024 um 21:34)

• Wird hier jetzt wegen jeder Kleinigkeit Beschwerden erstellt. Ich finde jetzt diesen "Slidebug" zu kurz und zu selten, um dafür ne Verwarnung zu geben, mal Prison finde ich ok.

Warn wird entfernt
    Daher teilweise angenommen

• Mathias_Wilson 1. Oktober 2024 um 16:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson 1. Oktober 2024 um 16:06

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.