Kündigung - Transport GmbH Leader

  • Guten Abend,


    nach ca. 9 Monaten als Transport GmbH Leader habe ich entschieden, mein Amt niederzulegen.

    Ich bedanke mich vor allem beim Admin Team, da mir im Mai 2019 die Chance gegeben wurde, die Transport GmbH zu leiten.


    Ich spiele nun seit ca. 9 Jahren auf diesem Server & es war immer mein Wunsch, der Leader einer No-DM Fraktion zu werden. Nach 8 Jahren hat es dann geklappt & ich denke, ich habe es einigermaßen gut gemeistert. Leider habe ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr die nötige Zeit & Lust die Fraktion aktiv zu leiten, da ich auf dem Server keine Aufgaben mehr habe. Auch durch die neuen Updates wurde meine Lust nicht gesteigert.


    Daher ist es nun an der Zeit meinen Posten niederzulegen & einem sehr aktiven User die Chance zu geben, die GmbH wieder zur neuem Glanz zu bringen.

    Es gibt natürlich nur einen, der es verdient hat, den Posten nach mir zu erhalten.


    Skepji ich bedanke mich bei dir für die lange & treue Unterstützung als CoLeader der GmbH und hoffe, dass du als Leader genauso kompetent handelst.


    In der Zeit als Leader gab es einige, die mich sehr unterstützten & bei denen ich mich bedanken möchte.


    Ace_Kurosaki - du warst seit meines Amts Antritts als CoLeader an meiner Seite & warst immer eine große Hilfe (bist du inaktiv gegangen bist ;D)

    Daniel_001 - vielen Dank für deine Unterstüzung als CoLeader, ich denke du wirst auch Skepji eine große Hilfe sein

    Leon bist noch nicht lange bei der GmbH, jedoch hast du dich schon zum Einweiser hochgeschlafen. Mach bei Skepji so weiter und du wirst CoLeader.

    @alico. Einer meiner längsten Member, leider mittlerweile gebannt. Dennoch danke für deine lange Unterstützung.

    @Leo.Caruzo war ebenfalls seit Anfang an als Co Leader mit am Start, jedoch auch schon Ciseit längerem Inaktiv. Dennoch Danke für die schöne Zeit.


    Es gibt noch einige mehr, die mich auf diesem Weg unterstützt haben, ich entschuldige mich, falls ich manche nicht namentlich genannt habe.

    Damit beende ich das Schreiben & wünsche der GmbH sowie Skepji viel Erfolg für die Zukunft.


    Freundliche Grüße

    GmbH Leader