revision

  • Name im Spiel: pacoistsauer


    Level: 30

    Grund für die Sperre: Aimbot

    Ausführender (Head-)Administrator: Flo

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben.


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es handelt sich bei deiner aufnahme um ein missverständnis. Der Gsler den ich angesprayt habe befand sich bei mir hinter dem Bike, bei dir ist er jedoch vor dem Bike. Der Server weist zurzeit einige Fehler auf async ist daher nicht auszuschließen. Da ich ihn nichtmehr hitten konnte habe ich von ihm weggezogen und auf den nächsten Spieler geaimt. Das es ein Medic war hab ich erst im nachhinein begriffen das tut mir leid. Ich benutze keinen Aimbot und ich kenne auch keinen der so locken würde wie bei deiner Aufnahme.

  • Sehr lächerlich von dir floriaN , anstatt das ich eine vernünftige antworte bekomme, lässt du mich warten. Jeder weiß es gibt kein OW Team, wieso musst du mich indirekt damit provozieren? Jetzt verstehe ich auch wieso dich der halbe Server hasst. Deine Aktion sollte sanktioniert werden Jens

  • Sehr lächerlich von dir floriaN , anstatt das ich eine vernünftige antworte bekomme, lässt du mich warten. Jeder weiß es gibt kein OW Team, wieso musst du mich indirekt damit provozieren? Jetzt verstehe ich auch wieso dich der halbe Server hasst. Deine Aktion sollte sanktioniert werden Jens

    Wenn du clean spielen würdest, dann hätte ich dich auch nicht gesperrt.

    Häää was ist das für eine Aussage? Weil ich angeblich ein Aimbot habe , wo die Situation nicht mal klar ist werde ich bei meinem entbannantrag indirekt provoziert und hat Extra das Label oberwatch gewählt damit ich noch länger warten muss

  • Häää was ist das für eine Aussage? Weil ich angeblich ein Aimbot habe , wo die Situation nicht mal klar ist werde ich bei meinem entbannantrag indirekt provoziert und hat Extra das Label oberwatch gewählt damit ich noch länger warten muss

    wurde im Team Internen nochmal angesprochen ich hoffe du hast bis heute Abend eine Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du clean spielen würdest, dann hätte ich dich auch nicht gesperrt.

    Häää was ist das für eine Aussage? Weil ich angeblich ein Aimbot habe , wo die Situation nicht mal klar ist werde ich bei meinem entbannantrag indirekt provoziert und hat Extra das Label oberwatch gewählt damit ich noch länger warten muss

    Es gibt halt gerade kein Overwatch Team.

    Oder wie wäre es einfach mal mit Aufnahmen, damit man Gegenbeweise liefern kann?

    Geht natürlich nicht, ich weiß.

  • Häää was ist das für eine Aussage? Weil ich angeblich ein Aimbot habe , wo die Situation nicht mal klar ist werde ich bei meinem entbannantrag indirekt provoziert und hat Extra das Label oberwatch gewählt damit ich noch länger warten muss

    Es gibt halt gerade kein Overwatch Team.

    Oder wie wäre es einfach mal mit Aufnahmen, damit man Gegenbeweise liefern kann?

    Geht natürlich nicht, ich weiß.

    Guck dir in der Aufnahme an wie viel fps ich habe und dann denk mal nach ob ich aufnehmen kann. Ich habe gar kein Grund aufzunehmen, weil ich nicht Hacke bin auch in den letzten Jahren nie negativ aufgefallen

  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.