entmute

  • Name des Forenaccounts: popsmoke.

    Grund: mittel Beleidigung

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @daVinci_

    Forderungen/Begründung: Möchte das es jmd. anderes auswertet. Schreibe immer "du kleiner b" und bis jetzt hats niemand interessiert, aber gehts aufeinmal um du eigene Frak juckt es wieder in den fingern. Was heißt den "kleiner b" wieso sollte das nh beleidigung sein


    Adrian  @KillerReis  Yoda.

  • daVinci_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • daVinci_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Grundsätzlich hat daVinci recht, aber in Anbetracht des Umstandes, das der O Amtler dich getriggered hat finde ich 7 Tage auch zu hart.

    Habe das ganze auf 3 Tage Mute reduziert.

  • KillerReis

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • KillerReis

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.