Revision

  • Name im Spiel: Aurax

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Forum Entban


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Bannt mich rein aus Emotionen. Ist mir neu dass man einen Ingame-Account ( den ich besitze ) für einen Forum-Account braucht.

    Bannte mich weil ich ihm sagte "Such dir doch einen Job" verstehe nicht was daran so schlimm ist? vorallem wenn es die Wahrheit ist? Man sah dich damals bereits 24/7 Online und jetzt auch noch. Wie ich gerade dem Forum entnehme machst du was du möchtest

  • kann hier dann keinen Troll Account erkennen, ein legitimer IG Account ist vorhanden. Wirst dementsprechend entsperrt.

  • KillerReis

    Hat das Thema geschlossen.
  • KillerReis

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • KillerReis

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.