Entbann ?

  • Name im Spiel: Alii.Chans


    Level: 38

    Grund für die Sperre: rufmord?

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN wer denn auch sonst

    Dauer der Sperre: 12std

    Wann wurde die Sperre verhängt: grad eben


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    ??? was hab ich denn soooo krass schlimmes geschrieben dass jetzt sein ruf gefickt worden ist?


    Denke mal es geht um das hier : https://prnt.sc/qsf90v

    weil ich geschrieben hab der hat mies hp verlust oder so aber das ist doch kein rufmord direkt??


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AU25KNm.png

  • Und das ist rufmord also ? wv leute haben das mitbekommen ? 2?

    Ich denke nicht dass jetzt sein ruf daran leidet.

    habe es weder im j chat noch im o chat geschrieben und du sanktionierst direkt.

    Anscheinend bist du ganze zeit im TV dass du das auch direkt siehst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AU25KNm.png

  • floriaN

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.