Entbann dior.

  • Name im Spiel: dior.


    Level: 23

    Grund für die Sperre: Unter Vorbehalt ( Overwatch )

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Was dein scheiß Problem eigentlich? Wieso sollte ich Unter Vorbehalt gesperrt werden, nur weil ich eine Overwatch beschwerde offen habe? Wird jetzt jeder gebannt der OW Beschwerde bekommt amk. Wenn ich mein Vermögen oder meine Cars verschenken würde oder an meine Freunde geben würde hätte ich diese Vorsicht verstanden aber du bist einfach mal der dickste autist hier


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Da du diesen Entbann Antrag eh sofort closen und ablehnen wirst, leite den doch einfach an ein HA weiter damit ich mir die mühe einer Revision sparen muss.

  • Das ist das einzige was vom Entbann Antrag hängen geblieben ist? Erz. mal was so schlimm daran ist mich weiter zocken zu lassen bis die OW Beschwerde ausgewertet wurde mein bester

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das einzige was vom Entbann Antrag hängen geblieben ist? Erz. mal was so schlimm daran ist mich weiter zocken zu lassen bis die OW Beschwerde ausgewertet wurde mein bester


    Hey,


    die Administration+ behält sich vor, Spieler die unter extremen Cheatverdacht stehen temporär (für die Zeit der Auswertung) zu sperren. Das Overwatch Team wird dann innerhalb von 24 Stunden intern voten, um den Prozess zu beschleunigen. Wird die Beschwerde abgelehnt erhaltet ihr für jede gebannte Stunde eine Entschädigung.

    Amako

    Bis in 24 Stunden.

    Eine Revision ist nicht erforderlich :)

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.