Entsperren????

  • Name im Spiel:thurel


    Level:14

    Grund für die Sperre: Serversperre??

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Grade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: You are Banned


    Falls vorhanden Gegenbeweise:/


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Weiß nicht wo ich eine Serversperre habe wollte nach 5 Jahren wieder spielen war im Prison war kurz auf dem Klo gehe wieder ins spiel Plötzlich gebannt war auch im Teamspeak vor Paar tagen wegen meinem Account und wurde nix gesagt das ich eine Serversperre habe


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein


    Leon

  • Konstantin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe keine alten Accounts habe 4-5 Jahren kein RPG gespielt war mit meinem Guten freund @Kinco immer unterwegs weiß nicht ob du ihn kennst habe aber die meiste zeit nur Pilot gejobbt

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.