Bewerbung zum Ballas Leader

  • Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die stehen und Text



    Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Ballas Gang.


    Kommen wir zuerst zu meinen Reallifedaten.



    Meine Reallifedaten:



    Mein Name ist Timo. Ich bin 19 Jahre jung.

    Ich wohne in der nähe von Dortmund.

    Ich bin: nett, freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst und sehr sympatisch.


    Meine Hobbys bestehen im Grunde darin, auf RPG-City zu zocken, und mit Kollegen was unternehmen.

    Ich bin ein offener Mensch, der gerne auf andere Leute zu geht. Dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft für einen Leader!


    _______________________________________________________________________________________


    Ingamedaten:


    Mich findet man Ingame unter den Namen Theo_Retisch. Ich besitze das 36. Level.

    Ich besitze momentan 2kk(und eine Villa in LS die zum VK steht).

    Ich leite die Größte, aktivste Crew auf dem Server. Somit habe ich genug Leute,die im aufbau helfen würden.


    ______________________________________________________________________________________



    Allgemeine Fragen:



    Wieso sollte gerade ich Leader werden?:

    Ich denke, ich bin sehr geduldig, was ein wesentlicher Teil eines hohen Postens ist.

    Ich rede offen über Sachen und bin eine Person, der man sehr gut Vertrauen kann.

    Ebenfalls denke ich, dass ich durch meine lange SA-MP Spielzeit auch schon auf anderen Servern(sowie hier) genug

    Erfahrung gesammelt habe, um diese Herausforderung auf mich zu nehmen. Wie ich es schon oben erwähnt habe besitze

    ich die Größte und aktivste Crew auf dem Server und habe somit genug Leute die mir im Aufbau under die Arme greifen würden.


    Was möchtest du besonders als Leader der Ballas bewirken?:

    Ich möchte gerne ganz oben mit der Fraktion sein.

    Ebenfalls möchte ich einen guten Kontakt zu meinen Membern pflegen, dass sie sich an alle Regeln halten und ich diese ggf. durchsetze, falls sie sie missachten.

    Ich mochte diese Fraktion schon immer, da ich schon damals Co-Leader der Ballas Gang war.

    _______________________________________________________________________________________


    Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe mir wird der Leaderposten anvertraut.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo | Theo_Retisch

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.