Bewerbung zum San News Leader

  • Bewerbung zum San News Leader


    Sehr geehrtes Serverteam,


    zutiefst erschüttert über Shanes Kündigung, schreibe ich diese Bewerbung, um Shanes Vermächtnis aufrecht zu erhalten.


    Im echten Leben heiße ich Daniel und bin 18 Jahre alt, ich mache 2020 das Abitur und bemühe mich nach der Schule in den öffentlichen Dienst zu gelangen.


    Ich bin seit circa 4 Wochen in der San News (aktive Zeit) und war bis zum Serverclose sehr aktiv. Diese Aktivität wird sich jedoch nicht mindern, sobald der Server wieder online ist.

    Das Wohl des Servers und der erhalt des Spaßes liegt mir sehr am Herzen und als Leader erhalte ich die Möglichkeit diese Ziele der SAN News beizubehalten und zu fördern. Ich bitte Sie aber vorab alle derzeitigen San News Mitglieder in der Fraktion zu lassen, sollte ich die Leaderschaft erhalten, denn all diese Personen sind sehr kompetent und sollen ihren Arbeitsplatz beibehalten.


    Ich besitze ein Gesamtvermögen von 1.5 Millionen und bin bereit dieses Vermögen für die Fraktion zu bezahlen. Mit level 11 bin ich nicht der älteste auf dem Server, aber ich habe so nötigen für die nötigen Vorraussetzungen für die Leaderschaft. TeamSpeak und headset habe ich ebenfalls, Verwarnungen habe ich keine.

    Eine Aktivität von 12 Stunden pro Woche (abzüglich afk Zeit) habe ich auch so schon, bei meiner Leaderschaft wird es nicht weniger, höchstwahrscheinlich aber mehr. Regel 13 habe ich mit allen Unterpunkten gelesen, verstanden und akzeptiert.


    Personen auf er Eventsperrliste erhalten bei meiner Leaderschaft eine zweite Chance, bedeutet, dass alle von dieser Liste vorerst runtergenommen werden. Wer sich dann noch nicht benimmt, landet wieder auf der Liste.

    Zudem werden neue interne Kommissionen gestartet wie zum Beispiel das Werbemanagement und das Eventmanagement.

    Ich plane derzeit weitere Dienstleistungen, die den Spielern helfen und Spaß bringen sollen. Eine dieser Dienstleistungen ist das Korrigieren der Texte, die zum Beispiel bei der Leaderbewerbung veröffentlicht werden sollen. Eine andere Dienstleistung ist das vermieten von /live für Eventzwecke. Dabei ist zu beachten, dass unschickliches Verhalten von Kunden eine /live Sperre verursacht, da die meisten bereits erlebt haben, wie man diese Funktion missbrauchen kann, werden wir sehr vorsichtig damit umgehen und erstmal eine Testphase einläuten.


    Sämtliche Ideen und Konzepttexte stehen bereit und können direkt beim ersten Amtstag umgesetzt werden.

    Zu Beginn meiner Leaderschaft deaktiviere ich alle derzeitigen Threads und ersetze diese durch eine neue Version.

    Insbesondere werden empfindliche Themen unter die Lupe genommen wie zum Beispiel die Eventsperrliste, die durch ein Katalog sicherer/entspannter werden soll.

    Hier eine kurze Liste von Neuerungen innerhalb der Fraktion:


    Desweiteren werde ich alte Funktionen wiederbeleben wie zum Beispiel die /Papers Funktion, die relativ gut ankommt bei den Leuten.

    In der Hoffnung, dass Programmierer wie Maffin etwas Zeit haben, werde ich hier und da Script technische Änderungen vorschlagen, die den Spielspaß um ein vielfaches steigern sollen.


    Die bisherigen San Newsler bleiben alle erhalten und behalten alle ihre Position.

    Für alle Mitarbeiter wird es eine Karrieremöglichkeit geben, die allen Mitarbeitern einen Anreiz aktiv zu sein.



    Sie Fragen sich bestimmt warum Sie lieber einen San News Member als Leader nehmen sollten, anstelle eines Ganglers, der einfach auf Leaderschaft aus ist.

    Diese Frage ist einfach zu beantworten. Mit 4 Wochen (bald 5 Wochen) Erfahrung in der Fraktion, weiß man, was wichtig, richtig und falsch ist. Als ehemaliger Co-Leader der Russen fand ich es sehr faszinierend die Leitung zu haben, allerdings ist DM nicht so mein Fall.


    Zu guter letzt versichere ich Ihnen, dass ich den Leaderposten bis zum Ende des Servers beibehalten werde und aktiv bleiben werde. Für mein (baldiges) Team und die Community, auch wenn nur 5 User auf dem Server spielen.


    Bei Fragen können Sie mich unter [email protected] (<-klick mich) kontaktieren. Eine Antwort erfolgt binnen 12 Stunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mystik

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.