Bewerbung zum Russen Leader

  • Русская мафия

    Russen Mafia



    Sehr geehrte Leaderverwaltung,



    vor wenigen Minuten bin ich auf die Stellenanzeige von Ihnen für die Russen Mafia aufmerksam geworden und möchte nun diese Chance nutzen, das erste mal als Chef der Russen Mafia zu agieren.


    Mein Name lautet Chris, ich bin derzeit 17 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg.

    Vor 6 Jahren ist GTA San Andreas zu einem großen Bestandteil meiner Hobbies geworden und dies hat sich auch noch nicht geändert.

    Aber auch anderen Spielen wie Minecraft, Euro Truck Simulator und Grand Theft Auto V widme ich mich in meiner Freizeit.


    Auf RPG-City bin ich nun ungefähr seit 2015 (erster Server) aktiv und habe bisher alle Ziele erreicht, die ich vor Augen hatte.

    Durch die Stellenanzeige für die Russen Mafia hat sich jedoch ein neues Ziel für mich offengelegt.

    Meine erste Fraktion auf RPG-City, die ich 2015 betrat war die Russen Mafia womit sich für mich das Ziel der Russen Mafia in dieser Bewerbungsrunde ergibt.


    Aktuell bin ich auf dem Server unter dem Namen Chris.Chans unterwegs und besitze das 34. Level.

    Mein Gesamtvermögen beläuft sich auf ungefähr 9.6kk


    Da ich bereits in vielen Fraktionen Erfahrung sammeln konnte, möchte ich nun selbst als Leader einer Fraktion agieren und verfolge dabei folgende Ziele:

    - Neue User mit DM Interesse in die Fraktion aufnehmen und ihnen bei jeglichen Fragen weiterhelfen

    - Möglicherweise Roleplay-Aktionen

    - Gangfights

    - aktive Nutzung des Forenbereiches (sowohl öffentlich als auch intern)

    - Ordentlichen Fuhrpark (zugänglich für alle Member)


    Hier können sie meine Personalien einsehen:

    sfasdasdunasd.png


    Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris.Chans

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.