Entbann Alter regt ihr mich auf alter

  • Name im Spiel:Betriebsficker


    Level:1

    Grund für die Sperre:Name change

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Alex.Chans

    Dauer der Sperre:perma

    Wann wurde die Sperre verhängt:vor 1 Woche?


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    //

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Moin ihr nafris..

    Auf auf andere Server war der Name erlaubt verstehe nicht wieso das auf RPG nicht erlaubt ist ...

    Bin einfach im Betrieb immer der beste Mitarbeiter weshalb mich mein Chef mich Betriebsficker nennt.


    Zigeuner darf ich mich dann wohl auch nicht umbenennen ist ja auch eine Beleidigung für euch ...


    Gruß Anna Maria Frankreich

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • also Server erster Eindruck war geil aber die Namen kommen auch nicht so vom Himmel gefallen ..

    Und jeder will ein Namen der nicht jeder oft hört bzw selten ist


    Skiii skiii skaaaaar

  • also Server erster Eindruck war geil aber die Namen kommen auch nicht so vom Himmel gefallen ..

    Und jeder will ein Namen der nicht jeder oft hört bzw selten ist


    Skiii skiii skaaaaar

    Wollen wir wirklich nochmehr Hyperaktive Wesen hier im Forum?

  • Alex.Chans

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ja aber wieso wurd ich gebannt was ist das Problem?

    Mein Name ist halt so wie soll ich sonst heißen

  • Ja wenn ihr damit nicht einverstanden seit würde ich gerne meinen Namen zu ^Butterfinger^ umändern

  • wird es ein entbann event geben ? Dann wären meine freunde von 2014 auch wieder da waren 4 Stück damals

  • Chrizzo

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.