Entbann Antrag Asura

  • Name im Spiel: Asura


    Level: 22

    Grund für die Sperre: angeblicher "Cheater"

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute um 14:41Uhr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es liegt an mein Internet, weil alles gelaggt hat und aufeinmal werde ich zu unrecht gebannt, 10-15min davor wurde ich schon wegen Timebug gekickt, also es wird an mein Internet liegen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Ja, auch wenn ich unschuldig bin.

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So Laggy kanns ja nicht gewesen sein, den spray hast du ja bemerkt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So Laggy kanns ja nicht gewesen sein, den spray hast du ja bemerkt

    Asura hatte Timebug, kein direkter Beweis.

    /e: Bzw. Lags nicht Timebug. Der langt schon den ganzen Tag heut

  • Also nochmal auf Deutsch, weil Handy ist H-sohn..


    Lorenor.Zorro aka. Asura laggt diese Woche schon die ganze Zeit, wird gekickt wegen Timebugs. Sein Internet ist broke, dunno'.
    Aber direkt einen zu bannen, weil er nichts kassiert, finde ich, geht net klar.

    Man sieht auch ganz klar im Video, wie er immer wieder zurückbuggt und achja.. Nussknacker versuch es nächstes mal mit Lagshot und nicht auf Skin sprayen ;)

  • akito aka shinya aka fiftyshots dein cheaterbann letzte woche qualifiziert dich nicht zum overwatcher

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ryan Gibbs

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.