Revision, Entbann Sazuka

  • Name im Spiel:

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entban


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Vorab möchte ich erläutern, dass auf meinem Acc etwa 60-70 Millionen liegen, bitte nennt mir einen Grund weshalb ich da anfangen sollte zu cheaten. Meiner Meinung nach, nachdem ich auch etlich lang mit meinen mates drüber gesprochen habe, ist das Video einfach ein Witz. Die laufen sich permanent vor die Füße, und auch mein Ping ist zu rpg-city im Moment nicht der beste, was man evtl in den Loggs nach schauen kann. Keinesfalls ein Aimbot Fail. Hätte ich von dem einen auf den anderen geswipt, okay, hätte ich verstanden aber für so ein Video gesperrt zu werden, wenn ich selbst als Person weiß das es kein Aimbot ist, ist schon heftig mies. Allein wenn man bedenkt wie viel Stunden etc dahinter stecken. Da gab es deutlich heftigere Videos in den letzten Wochen/Monaten, die nicht zum Ban geführt haben. Überdenkt eure Entscheidung bitte noch einmal, ich wäre auch mit einer 6 oder 12 Monatigen Aufnahmepflicht einverstanden. Kein Problem, ich hab nichts zu verbergen.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hätte ich von dem einen auf den anderen geswipt, okay

    hast doch beim sani davor gemacht, was auch auf dem video ist.


    /e dein Aim lockt auf Andruha, da er einsteigt sucht sich der aim ein neues Ziel und das ist der Sani dahinter, ist halt einfach auch auffällig.


    Irgendwer wird sich hier melden

    floriaN

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.