Serversperre Frohes akura

• Yoda. 2. Januar 2020 um 21:41

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hab doch gesagt nur am scheiße bauen und im Nachhinein rum heulen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• du machst mit akura 3.0 /a ihr hurensohn admins macht was wirst gebannt mit akura4.0 überfährst du nur die Leute und bist permanent am abfucken, ich versteh nicht wieso man wenn man die nochmal eine Chance gibt so rein scheißt

• Ich verstehe euch Admins überhaupt nicht

Der bann von 3.0 alle beschießen mich mit lvl 1 keiner unternimmt von euch etwas

4.0

Ich werde ebenfalls beschossen ihr unternimmt nichts dann wundert ihr euch wieso ich die Person Ramme die mir es angetan haben

• Wäre friedlich gewesen wenn ich in 20min nicht 4 mal mit Absicht beschossen werde in idlwood sowie vor der sh !!

Also was nun?

• Wieso ist das denn meine Schuld? Die Sanktion ist doch unfair ?

es ist in dem Sinne deine schuld, weil du:

1. "/A ihr scheiß admin hurensöhne macht endlich was" schreibst
    2. du einfach irgendwelche leute umfährst opfer zu denen schreibst und dann halt auch noch so hohl bist und ayano tot parkst.
  • floriaN 2. Januar 2020 um 22:12

Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN 2. Januar 2020 um 22:12

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Fabio 3. Januar 2020 um 23:10

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.