Revision gegen eingetroffene Sanktion

• Name des Forenaccounts:
    Gambino

Grund:

3 Tage Stumm

Ausführender (Super-)Moderator/Admin:

Jens

Forderungen/Begründung:

Ich möchte bitte das die Sanktion unverzüglich entfernt wird, da ich schließlich Sachlich und ohne Beleidigungen etc das Verhalten einiger Leute kritisiert habe, weil ich nicht verstehe, weshalb man wieder solche lächerlichen Spielchen macht und sich nicht einfach normal Verhält und man die Leute behandelt, wie jeden anderen auch. Im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich mich nicht gegen diese eine weibliche Person gestellt, sie beleidigt und anderweitig fertig gemacht. Warum auch, was Interessiert mich es wer sie ist und was sie macht. Ist mir doch scheißegal..

Ein Beitrag von mir, wo ich mich über das Verhalten einiger geschwert habe, wurde von Jens gelöscht mit der Begründung: "Ruhe jetzt". Somit wurde mir quasi ein Redeverbot sprich Maulkorb aufgedrückt, da man quasi die Meinung unterdrücken möchte. Daraufhin habe ich lediglich noch geäußert "Maulkorb man kennt ihn" und habe den Schweigefuchs gemacht (🤫🦊) der Symbolisieren soll, dass ich jetzt meine Schnauze halte, aber selbst dieser Beitrag wurde gelöscht und ich wurde mit einem 3 Tage Mute sanktioniert.

Ich finde diese Aktion und die Herangehensweise komplett falsch, nur weil ich es lächerlich finde wie manche Leute sich verhalten, weil es anscheinend eine weibliche Person ist und ich das auch äußere, wohl gemerkt ohne Beleidigungen und sonstiges, mich direkt zu sanktionieren - Die Warnung von Jens hat schließlich schon gereicht.

Somit möchte ich gerne, dass die Sanktion entfernt wird, da ich auch ohne schon meine Klappe gehalten hätte und vor allem, weil ich nicht mal mit der Frau interagiert oder sie angemacht habe oder sonstiges.

Danke,

Gambino

• Robin 26. Dezember 2019 um 14:08

Hat das Thema freigeschaltet.
  • floriaN 26. Dezember 2019 um 14:20

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.