Revision Maik

  • Name des Forenaccounts: maik

    Grund: link zu einer satire seite

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung:

    Ich habe diesen Link in einem @ AntiStyler versteckt vor paar Tagen auf Hubertus' Pinnwand gepostet weil er diese SATIRE Seite kennt. Vorhin im LVPD Intern hat mich Konstantin darauf angesprochen, dass ich so einen Link nicht wieder posten soll, Message angekommen, er war es wahrscheinlich auch der den Kommentar gelöscht hat. Jetzt bannst du mich Permanent für einen bereits gelöschten Pinnwand Kommentar indem ein SATIRE Link war. I mean wtf ich war bestimmt einer der 5 aktivsten User im Forum und werde wegen sowas komplett unnötigen ohne Vorwarnung permanent gebannt...

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das wurde nur gelöscht weil ich ihn vor meiner Sanktion drauf aufmerksam gemacht hab. So ein Müll kannst du wo anders posten aber nicht hier.

  • Ja es tut mir ja leid hätte in Leben nie damit gerechnet das ich wegen dem Link gebannt werde und werde sowas auch nicht mehr posten aber wir gesagt das ist eine Satire seite wäre die seite und der inhalt echt wären die Inhaber schon lange im Knast

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • man ey, das ist zu 100% ne satireseite, kannte den betreiber damals sogar, was haben wir uns damals den arsch abgelacht im GH Chat wo die ganzen hundemuttis kamen



    unknown.png





    oder denkt ihr das ist echt ?

  • Woher willst du denn wissen, dass das eine Satire Seite ist?

    1. Die Seite existiert seit 2007, ist also älter als der ein oder andere RPG User und war schon immer für jeden im Internet erreichbar.

    2. Hat der Inhaber schon erwähnt das die Seite fake bzw. Satire ist und nur dazu dient Hundebesitzer zu triggern


    3. Wenn die Seite nicht satire wäre und die Bilder nicht gefaked wären dann hätte eine Tierschutz Orga wie z.b PETA die Inhaber schon längstens verklagt, immerhin haben die auch einen Fotografen pleite geklagt weil er einen Affen ohne dessen Zustimmung fotografiert hat.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • KillerReis

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • KillerReis

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.