Name im Spiel: KlasekCZ
Ausführender (Head-)Administrator: @Flo_
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=102167
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Darf ich bitte mal erfahren, warum meine Beschwerde für Sdm auf mich beim Jobben abgelehnt wurde ?? Ich habe hier doch im Video eindeutige Beweise vorliegen. So wie ich das jetzt verstehe, ist das ein Freifahrtschein zum Sdm machen, wenn man nur nicht übertreibt oder wie? Schade das man nach Lust und Laune auswertet und nicht nach dem Regelwerk. Bitte ein Anderer Admin auswerten. Falls diese Revision abgelehnt wird weiß man ja das Job Dm und Sdm ruhig gemacht werden können aber in "Maßen"
Ich zitiere hier nochmal das Regelwerk:
9. Deathmatch
Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf oder Angriff zwischen zwei oder mehreren Personen.
Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.
1. Zivilisten ist es untersagt Deathmatch zu betreiben, außer es dient zur Selbstverteidigung. (er ist ein Zivi und hat Grundlos auf meinen Bus geschossen)
3. Deathmatch auf Dienstleistende ist explizit verboten. Dazu zählt auch jegliches Stören von Dienstleistern wie beispielsweise mehrmaliges Rammen oder Herausziehen aus dem Dienstfahrzeug. (hat mich beim Jobben angeschossen)