Revision Francesco

  • Name im Spiel: Francesco.

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entbann Francesco


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Einfach direkt Abgelehnt, ohne begründung, könnt ihr doch nicht machen mich einfach zu bannen, ihr habt nichtmal ein Aimbottest gemacht oder sonstiges.

    Wenn man gut hittet, heißt es nicht das man Aimbot hat, könnten mir doch einfach Whispern das ich Aufnehmen soll, wäre garkein Problem.

  • Bangrund in "Warten auf Overwatch" geändert. Die Videos werden Overwatch vorgelegt und innerhalb von 24 Stunden erhälst du eine Antwort, solltest du entsperrt werden, erhälst du für jede Stunde die du gebannt warst eine Entschädigung.

  • Jens

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skull.png

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat - William Somerset Maugham

  • Yoda.

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.