Revision

  • Name im Spiel: Said_Abschak


    Level: 12 glaube

    Grund für die Sperre: "Cheating"

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Ticket Supporter @Javi

    Dauer der Sperre:perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: Vorhin


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Mit Ton: https://puu.sh/EOpu6/1194946e37.mp4

    Ohne Ton:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):Habe nichts falsch gemacht? Ich wusste nicht das Laufscript verboten ist aber im Regelwerk steht die Admins weißen ein User darauf hin wurde nie drauf hingewießen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wegen Laufscript ja

  • Wie hießen deine alten Accounts?

    Said_Abschak früher Royal6 wurde ich auch von irgendeinen damaligen Head Admin von vor 6Jahren gebannt hatte da aber zu niedriges Level von daher musste er keine Beweise erbringen und wurde abgelehnt ( Entbannt wegen Entbannevent )

  • Maffin

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Wie lange dauert das jetzt? Habe ja Gegenbeweis der Gegenteil meines "Cheats" zeigt


    ich weiß ich bin gut und fühle mich geert bin aber hobbylos und sozialabhängig und möchte rpg city spielen

  • Wie lange dauert das jetzt? Habe ja Gegenbeweis der Gegenteil meines "Cheats" zeigt


    ich weiß ich bin gut und fühle mich geert bin aber hobbylos und sozialabhängig und möchte rpg city spielen

    Du wolltest doch eh nen Wunschban?!


    Denke in 48h sollte das erledigt sein.

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey, deine Revision wird im Auftrag von Overwatch abgelehnt. Bitte denk dran dich für die Aufnahmepflicht zu melden, wenn du dir einen neuen Account erstellst.


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Maffin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.