Entbannungs Antrag. 3/3 Warns

  • Name im Spiel: bbno$.


    Level: 12

    Grund für die Sperre: 3/3 Warns

    Ausführender (Head-)Administrator: Adem.

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor ca 15 min



    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):Also, ich hatte halt 2/3 Warns bekommen und dann hat einer meine mutter Beleidigt indem er gesagt hat: Ich und Deine Mutter sind beleidigt. Daraufhin habe ich habe halt Zurück gekontert, ich habe gesagt: Bist du sicher das du nicht deine Mutter verwechselt hast du Hundes0hn. Ich meine klar geht das net Klar von mir das ich Ihn beleidige aber er hat mich geziehlt ZUERST Beleidigt. Dafür kassiere ich doch dann kein Warn wenn er doch Anfängt?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Accountreset: Nein, Sonstige Strafen? Steckt mich ruhig 240M wenn nicht sogar 360M Prison Aber für einen Konter weil er mich beleidigt hat ist ein Warn zu übertrieben;(

  • Hast du denn Beweise, das es nur ein "Konter" war?


    ist doch kein Neuland mehr, dass du fast jeden beleidigst.


    /edit

    Versuch das mit Sean_Elvarez zu klären, der die Beschwerde erstellt hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bist Entbannt.


    Der Kläger erhält eine Verwarnung aufgrund von, Auslassen wichtiger Tatbestände


    Abgeschlossen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.