letzte revision Gustav_Gelb

  • link zu vorherigen threads: unprison Gustav_Gelb revision Gustav_Gelb


    find ich lustig wie gar nicht mehr auf das "unrealistische verhalten" an sich nicht mehr eingegangen wird, weder vom supp, noch vom admin.

    nochmal hier zitat aus dem regelwerk:

    Zitat


    Absichtliches An- oder Überfahren von Spielern außerhalb eines Fahrzeuges (gilt nur, wenn es mehrmals innerhalb einer Situation passiert oder einen längerfristigen Nachteil mit sich zieht).

    meine tat: jemanden zweimal anfahren welcher neben seinem fahrzeug stand und allgemein 10 sekunden von der sh entfernt war.

    das als "mehrmals angefahren" zu definieren ist eindeutig überzogen, zudem gab es keinen längerfristigen nachteil (die person war noch über 50hp + 10 sekunden vorm heal entfernt).


    die waffensperre + den warn nehm ich gerne hin, schließlich hab ich ja auch sdm begangen, aber die 4h prison für 2x anfahren nehme ich auf gar keinen fall in kauf, hier wurd sich eindeutig was zurechtgebogen um mich zu bestrafen.


    ich wünsche dass sich ein headadmin hierzu mal äußert Jens  ceslopez

    MfG

  • KillerReis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • bei deinem dritten mal sdm habe ich dir auch nur 60 Minuten Prison gegeben du willst Ja nicht lernen also kam 4 Stunden Prison

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • bei deinem dritten mal sdm habe ich dir auch nur 60 Minuten Person gegeben du willst Ja nicht lernen also kam 4 Stunden Prison

    sag mal wie oft willst du noch das thema verfehlen?

    ich habe wen 2x angefahren, so wie ich das sehe trifft hier die definition von "unrealistisches verhalten" nicht zu und somit sollte es auch keine strafe geben.


    inb4 "ja aber du lernst es ja nicht" - ich bekomme ja nichtmal die chance dazu, ich wollte gar kein sdm mehr machen, stattdessen werd ich trotzdem ins prison gesteckt weil ich wen 2x aus joke angefahren habe, was aus meiner sicht kein regelbruch ist


    Jens  ceslopez bitte auswerten

  • Ich verkürze deine Zeit um 60 Minuten.

    ist zwar nett, dass wenigstens du dich kompromissbereit zeigst, jedoch bin ich nach wie vor der meinung, dass ich keine einzige minute im prison bleiben müsste, da meine tat nicht das strafmaß (wie oben aus dem regelwerk zitiert) erfüllt.


    wie gesagt, die waffensperre + warn wegen SDM seh ich ein und kann auch draufbleiben, nur die prisonsperre für 2x anfahren seh ich nicht ein.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.