Entban

  • Name im Spiel: .majestic


    Level:5

    Grund für die Sperre: Nicht melden eines Cheaters

    Ausführender (Head-)Administrator: dragan.zigo

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich wusste nicht das er ein Cheater ist er ist ganz normal rumgefahren


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus,


    Willkommen im Entbann Antrag von RPG-City, gerne erkläre ich es dir wieso ich dich Gebannt habe:



    • Er hat mit dem Taxi von 50 auf 100 beschleunigt in 1 Sekunde, du warst auf dem Taxt drauf.
    • Er ist mit einem Gangfight Transporter als Zivi durch LS gefahren, und du warst auch da drauf.
    • Du bist in der GS drin also solltest du wissen das Zivis keine GF Transporter fahren können.
    • Eine einfache /A Meldung hätte gereicht.


    Wie kannst du das nicht sehen/wissen das er dann Cheatet bzw. Hackt.


    Von meiner Seite aus abgelehnt, ein Admin+ wie floriaN kann sich gerne melden, falls ich falsch liege mit meiner Aussage.


    Gruß


    Dragan

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.