revision Gustav_Gelb

  • link zum unprison-antrag: unprison Gustav_Gelb


    @Javi ich zähle da nicht 4x sdm, sondern 3x. und nach dem dritten mal wollte ich auch kein sdm mehr machen.

    ich bin nur 2x über ne person gefahren, die im nachhinein noch n gutes stück mehr als 50hp hatte

    zitat regelwerk:

    Zitat


    Absichtliches An- oder Überfahren von Spielern außerhalb eines Fahrzeuges (gilt nur, wenn es mehrmals innerhalb einer Situation passiert oder einen längerfristigen Nachteil mit sich zieht).

    nen längerfristigen nachteil gabs nicht, er war 10sekunden von der sh entfernt und hätte sich healen können

    und nur 2x schon als "mehrmals angefahren" zu bezeichnen und dafür 4h prison zu geben ist einfach nur überzogen


    @admins bitte auswerten

  • KillerReis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du schon so schön das Regelwerk Zitierst:


    Zitat

    Mögliche Strafen:

    • 1. Vorfall im Monat: 120 Minuten Prison.
    • 2. Vorfall im selben Monat: 240 Minuten Prison.
    • Ab dem 3. Vorfall im selben Monat: 240 Minuten Prison, Verwarnung, Waffensperre (3 Tage).


    Die 240 minuten bekamst du jetzt für das 4. mal, warten auf mod+

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.


    Dazu erhälst du noch eine Account Verwarnung + 3 Tage Waffensperre, da 3x Sinnlos DM im Monat Dezember.


    Mit freundlichen Grüßen

    Flo_

    Admin

  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.