Entbannantrag colAvanille

• Name im Spiel: colAvanille

Level: glaube 7 oder so nicht mehr ganz sicher

Grund für die Sperre: Backflip soweit ich weiß

Ausführender (Head-)Administrator: Glaube Tom war das

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: länger her

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Was uns erzählt wurde war dass Backflip zwar verboten ist aber sollte in der Situation niemand zu schaden gekommen sein könnte man von dem Ban abweichen bzw es gab glaub ich eine Regel von einem Teammember dass man gekickt wird bzw aufgefordert wird dies zu entfernen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• daVinci_ 25. November 2019 um 00:35

Hat das Thema freigeschaltet.
  • daVinci_ 25. November 2019 um 00:36

Hat das Thema geschlossen.
  • daVinci_ 25. November 2019 um 00:36

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey,

Laut dein Ban Grund hast du gecheatet. Mein Kollege Tom001 kann uns evtl. Mehr dazu sagen ob es Cheating war oder wirklich nur ein blackflip.cs

06.07.2019 21:28 trick.perry [Ban] Hacker

Einmal editiert, zuletzt von Adem. (25. November 2019 um 05:30)

• Der Bann war wegen backflip.cs, da hätte ich jetzt auch kein Problem mit einem Entbann.

Da du danach aber mit noch 10 weiteren Accounts gecheatet hast lehne ich den Antrag ab, du müsstest auch eigentlich eine Serversperre haben.

Revision

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tom001 26. November 2019 um 07:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Tom001 26. November 2019 um 07:57

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Tom001 26. November 2019 um 09:57

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.