Forenentbann

  • Name des Forenaccounts: SiMoN

    Grund: Schleich di

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: floriaN ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: Oida entsperr mi

  • KillerReis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann mir vorstellen, dass er Tagelang geweint hat, wie eine Frau mit Liebeskummer 😂

    Ich weiß ja nicht ob du es schon mitbekommen hast, du befindest dich hier allerdings im RPG-City Forum, dieses Forum hängt mit dem SAMP Server GTA-City zusammen, deshalb kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen wieso du Leute runtermachst die dabei helfen den Server wieder aufzubauen und nein, das soll nicht heißen das man zwingend auf dem Server spielen muss um hier im Forum zu sein. In der nächsten Zeit wird noch der ein oder andere Thread kommen der mit dem Server zutun hat, wenn du also weiter drauf aus bist irgendwelche Leute auszulachen die auf dem zusammenhängenden Server spielen such dir bitte ein Multi Gaming Forum oder sowas.

  • Ich weiß ja nicht ob du es schon mitbekommen hast, du befindest dich hier allerdings im RPG-City Forum, dieses Forum hängt mit dem SAMP Server GTA-City zusammen, deshalb kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen wieso du Leute runtermachst die dabei helfen den Server wieder aufzubauen und nein, das soll nicht heißen das man zwingend auf dem Server spielen muss um hier im Forum zu sein. In der nächsten Zeit wird noch der ein oder andere Thread kommen der mit dem Server zutun hat, wenn du also weiter drauf aus bist irgendwelche Leute auszulachen die auf dem zusammenhängenden Server spielen such dir bitte ein Multi Gaming Forum oder sowas.

    Achso. Nein so hab ich das nicht gemeint. Flo weiß normal, dass ich das als Spaß empfunden habe. Wir sind Kollegen und machen untereinander solche Dinge. Zum Beispiel hat er mich die ganze Zeit mit Chrizzo umbenannt in "Dunkles Magier Mädchen" oder "Commander Blitz".

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.