Entbann Antrag Luis_Montero

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • Name im Spiel: Luis_Montero


    Level: Weis ich leider nicht mehr

    Grund für die Sperre: Serversperre

    Ausführender (Head-)Administrator: Ist zu lange her

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: ca vor 2 Jahren


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe scheiße gebaut das weis ich und der Grund dafür ist weil ich Mad war zu der Zeit weil viele rein gecheatet haben und ja möchte mich einfach dafür entschuldigen und es nie mehr tun. mein Kollege Rexwar Ich bekomme wieder ein Chance hier zu spielen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • tick

    Hat das Thema freigeschaltet
  • tick

    Hat das Label Warten auf Head-Admin hinzugefügt
  • tick

    Hat das Thema geschlossen
  • Jens

    Hat das Thema geschlossen
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben