Entbann Stativ

  • Entbann Stativ, verstehe den Ban ned. Mache null Stress, hatte mit Vlaay bissl beef halt, welchen ich aber als nicht Ernst angesehen habe, dachte wir batteln uns bissl und dann hatt er angefangen meine Mutter zu beleidigen, dann müsste er ja jetzt auch Perm gebannt sein. Er fängt an jnd ich gebe es ihm nur zurück und kriege nen Perma Bann ! Ihr habt kaum noch Foren Mitglieder die aktiv sind ? So werden es noch weniger...

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du machst dich über Leute lustig, die arm sind und verspottest die allgemeine Arbeiterklasse während du von deinem Vater nen Benzer in den Arsch geblasen bekommst, fickst jeden grundlos an und trägst nichts produktives zum Forum bei. Ich denke eine Menge Leute wären froh wenn er gebannt bleibt :^)

  • Jetzt wirklich. Hab damals nir scheiße geschrieben, aber das von Vlaay ? In jedem Fall beleidigt er meine Mutter oder mich, obwohl ich meinte lass es einrsch. Dann shootet man einmal auf selber Basis zurück und wird gebannt ! Traurig. Und er wird nichz gebannt !


    Sorry aber ohne Forenacc wird hier keiner mehr zocken und die meisten sind schon weg...

  • ist nicht schlimm, du bist kein allzu großer verlust

    na dann. Ist eh der letzte Entbannantrag. Wenn der nix wird hau ich hier eh ab. Was ne Communizy andwre dürgen sowas wie Vlayy, der beleidigt wie er will kein Bn, aber uch jedesmal. Gebau so Leute wie du provozieren täglich, man gibt was zurück und wird gebannt.


    fand den server echt nice, aber verkrault soch ned die community. Entbannt einfach und gut is, habe nie jmd geschadet oder grundlos beleidigt

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.