Entbannantrag

  • Name des Forenaccounts: MarkeZ

    Grund: Keine Angabe

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Weiß ich nicht

    Forderungen/Begründung: Ich weiß jetzt nicht ob das euer Ernst ist oder ihr mich einfach nur trollt. Ich habe ein Thema veröffentlich, wo ich einige Punkter runtergeschrieben habe, welche sich hier innerhalb der letzten Jahre richtig krass ins Negative verändert habe. (User werden beleidigt, Teammitglieder sind beleidigend und so weiter...)

    Wie auch immer, weil ich meine Meinung preisgebe und euch darauf hinweise, dass das sowas User nur verschreckt, bannt ihr mich?

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was hat mein Forum-Acc mit IG-Acc zu tun? Der Server ist eh down und ihr könnt ihn nicht Online bringen... und ihr fördert noch wie ich Ingame heiße? Also wirklich.. Wie soll ich IG Spielen? Der Server ist ja down du Hirni...

  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.
  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.