Entbanntrag ???

  • Name des Forenaccounts: Ivar.Lotbrok

    Grund: Beleidigung ggü zhao180 denke ich mal?

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung:

    Der Typ schießt aus dem nichts gegen mich, ich schieße zurück? Wieso zur Hölle werd ich da noch verwarnt, wenn Killerreis beide Beiträge einfach ohne nichts löscht

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jens Der Typ shootet gegen meine Mutter zudem nochmal gegen Kurden? Er hat nur das gemeldet und wahrscheinlich es so aussehen lassen, dass ich schuld bin?

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.