Entbannungsantrag John_Burner

  • Name im Spiel: John_Burner


    Level: Ungefähr 10-11 oder so

    Grund für die Sperre: Hacken Cheaten

    Ausführender (Head-)Administrator: Weiß ich nicht

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt:2016


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: entbann event


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ja ich weiß nicht weshalb ich gebannt wurde die haben mir früher einfach so ein Beweis auf dem Tisch gelegt wo ich herumfliege und ich nicht mal auf den Server war an diesem Tag. Sie haben nicht mal die IP kontrolliert ob ich es überhaupt war und nicht ein anderer


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.