Foren-Entbann

  • Name des Forenaccounts: @Tanamachi

    Grund: Verdacht auf Multiaccount.

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Keine ahnung (denke @KillerReis)


    Forderungen/Begründung:


    Ich möchte gerne entbann werden. Da ich kein Multiaccount habe.

    Ihr habt mich gebannt nur weil ich meine meinungen abgegeben habe. Also wollt ihr jetzt jeden bannen der seine Kritik ggü der Administration macht? Wenn ihr keine einfache lösung finden könnt wie mit einer Kritik umzugehen ist nicht mein problem. Ich habe doch meine freie meinungsfreiheit auf der Platform oder nicht?


    KillerReis wollte wissen wie mein IG-Acc name lautet. Ich habs ihm gesagt das das nicht seine Arbeit ist sondern von einem Administrator. Und ich habe nen ig account mit dek gleichen namen. Admin kann es nachsehen. Aber lvl 1, da der Server offline ist

    Dennoch wenn ich keinen hätte ist doch kein Problem. Ihr sucht doch ausreden da ihr die Spieler bannen könnt welche die Warheit sagen und ihr dammit nicht ankommt. Weil 80% von den Spielern aufm Forum haben kein IG - account( da gebannt) oder die haben einen aber spielen überhaupt nicht aif dem Server.


    Mfg


    #Handy

  • Adrian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, klar habe ich die, das habe ich nie geleugnet . Dennoch ist es kein multiaccount ;)


    Dennoch habe ich meine meinung gesagt. Wieso wurde "Emperor" gesperrt? Weil ich meine meinung abgegeben habe und Ihr leider keine Kritik annehmen könnt. Ihr seit noch immer unreif. Will euch nur die Augen öffnen.


    Schon damals wurde es von mir gesagt. "Ihr werdet Spieler verlieren, weil ihr so ein benehmen im Forum duldet." (der Server/Forum hatte noch viele Spieler so über die 100) und gesagt wurde auch "Lasst lieber 50 reife Spieler haben als 100 nicht reife." Und ihr habt genau das gegenteil gemacht. Jetzt habt ihr 100 Forum-Spieler die sich beleidigen, nerven, mobbing ausüben, rassismus und rechtsradikalismus verteilen. Und kein geistig normaler Spieler möchte auf dem Server "neu" anfangen. Also blieb der Server bei 40 aktiven Ingame Spielern.


    Vlt sollte es der Inhaber lesen Siedler


    Wenn es so weiter geht, wird der Server gesperrt durch gesetzliche organe.

  • Dennoch habe ich meine meinung gesagt. Wieso wurde "Emperor" gesperrt? Weil ich meine meinung abgegeben habe und Ihr leider keine Kritik annehmen könnt. Ihr seit noch immer unreif. Will euch nur die Augen öffnen.

    Weil du IG Leute umgecheatet hast...

    Abgelehnt

  • KillerReis

    Hat das Thema geschlossen.
  • KillerReis

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.
  • KillerReis

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.