Joker unban

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • Name des Forenaccounts: Joker

    Grund: Serversperre

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Fabio

    Forderungen/Begründung:

    Yo kann mir mal einer sagen why ich gebannt bin, außerdem ist mir beim erstellen dieses Antrags aufgefallen dass ihr ziemlich viele leute gebannt habt


    da stellt sich mir die frage ob man sich das bei dieser krise eig erlauben kann, wertvolle user im forum einfach wegzusperren. Würde gerne wissen wieso ich gebannt wurde und würde eig um entbann bitten weiß aber jetz schon dass daraus wahrscheinlich nichts wird:kappa:

  • Philipp_Neumann

    Hat das Label Warten auf Forenmoderator hinzugefügt
  • Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik am Projekt und einfach permanent irgendeine Scheiße labern, gegen die Projektleitung und das Team zu hetzen und den Vibe in der Community negativ zu beeinträchtigen.


    Wir beide kennen uns ja jetzt schon ziemlich lange und wir hatten auch unsere Probleme, ist kein Ding, aber du kämpfst aktuell für die falsche Seite. Bis du erleuchtet bist, bleibst du gesperrt. Und das ist keine Entscheidung die ich gerade nach ein paar Bier getroffen habe, du wurdest nämlich in den letzten Tagen mehrfach gemeldet, einige Leute haben sich über dich beschwert und ich habe in den letzten Tagen sehr unvernünftige Beiträge von dir gesehen.


    Solltest du deine Einstellung überdacht haben, kannst du dich wieder melden. Ich weiß du bist nen guter Typ, aber du bist einfach auf einfachste Tricks der bösen Seite reingefallen. Ist nicht schlimmes, solche Vorgehensweisen gibt es in vielen Ländern aktuell und hat es in der Geschichte auch mehrfach gegeben, aber solange du nicht die Erleuchtung gefunden hast, bist du in diesem Forum nicht erwünscht.

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben