Forumentban - Rommel

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • Im Auftrag von Rommel

    Name des Forenaccounts: Rommel.

    Grund: "hahaha mad"

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: steht nicht da

    Forderungen/Begründung: Guten Tag, ich war jetzt einige Zeit inaktiv und habe gesehen, dass mein Forenaccount gesperrt wurde.

    Ich hatte gegen gar keine Regeln verstoßen.

  • ceslopez

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Wer eine Serversperre hat, wird auf jeder Plattform (Server, Forum und Teamspeak) ohne weitere Angabe von Gründen gesperrt.

    Serversperre kam von Faiz (?)


    Und schau mal hier:

    Entban



    Ich nehme mir mal das Recht und lehne deinen Antrag ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Flo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert
  • Flo

    Hat das Thema geschlossen
  • Flo

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben