Entbann Maskierter31

  • Name des Forenaccounts: Maskierter31

    Grund:verdammte axt ich weis es nicht

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Auch keine Ahnung leider

    Forderungen/Begründung: Was soll das. Wurde gestern entsperrt nach 2 Tagen endlich mal und werde heute direkt wieder gebannt.

    Habe garnix verbrochen, erklärt mir das mal. Spielt man seit 2k11 auf nem Server und wird dauerhaft gebannt, obwohl man wirklich NIX tut !

    Sorry, aber wenn man so unterwegs ist, ist doch klar das viele User sich verpissen...

  • Ryan Gibbs

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich wars, da du Stativ bist hast du dir mit Maskierter31 einen Multiaccount erstellt was lt. Forenregelwerk (Accounts, 7.) verboten ist.

    Hä ?

    Klar bin ich MaaXii, habe ich ja auch bekannt gegeben und nicht verheimlicht @Leo .

    ich weis du hasst mich evtl etwas. Aber ich wurde von Maffin entsperrt, auf Kulanz und er hat gesagt bau keine scheiße mehr, seit dem

    habe ich es echt unterlassen. Wäre nett wenn du mich entsperren könntest, ich mache doch garnichts schlimmes mehr. Multi Account ist es eigentlich nicht,

    da meine allten accs alle gebannt sind. Auf dem Server kann man sich nach einem Ban ja auch einen neuen ACC erstellen.


    Wäre nett entsperrt zu werden, will einfach weiterhin Zugriff auf das Forum, wenigsens das macht noch richtig Laune.

  • Wäre ohne Multiaccount auch umgehen einer permanenten Sperre, sowas gibts auch im Forum.

    Tut mir leid, das wusste ich nicht.


    @Leo könntest du mir auf Kulanz meinen ACcount bitte entsperren. Ich weis auf MaaXii habe ich ziemlich scheiße gebaut/gelabert.

    Habe es aber unterlassen, war echt blöd von mir. Kontrollier all meine Beiträge von mir aus, es kam nie scheiß gelaber

    oder auch nur eine Beleidigung. Bitte entsperr mich, bin solange auf dem Server aktiv und habe keine Lust unnötig

    ausgeschlossen zu werden. Forum unterhält extrem und finde es Minus direkt so hart durchzugreifen.

    Hätte ich extrem scheiße gebaut oke, aber ich habe es unterlassen zu beleidigen usw. Wäre nett wenn du mich entsperrst.


    @Leo

  • Obwohl, ich denke einfach, du hast kein Recht mich so zu bannen. Verpiss dich und lass einen anderen hier antworten der mehr ahnung hat als du!

  • Leo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leo

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.