Entbann MaaXii - Revision

  • Name des Forenaccs: Stativ

    Grund: weis ned

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Blake

    Forderungen/Begründung:

    Hatte bissl Beef mit Leo und er provoziert mich seit Tagen, hab dann einen Wutanfall bekommen und ihn etwas Beleidigt, aber er wollte es so, habe keine H. Bombe ider si gedroppt, alles ganz locker. Dann hat mich blake weggebannt. Finde es unfair, habe keine aktiven Verwarnungen oder sonst was. Bitte entsperrt meinen acc, bin seit 1k11 aufm Server und mMn. Vergrault ihr so erst recht die Spieler. Alle Spieler die einer der aktivsten waren werden einfach weggebannt. Bitte entsperren, was doch nichts dabei, wegen den paar Sprüchen bricht sich keiner das Bein.

  • Blake

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • warten auf @admin


    Du schreibst seit Tagen/Wochen nur bullshit und bist dauerhaft am hetzen.

    Du wurdest sogar von mehreren Teammitgliedern (u.A. Jens ) darauf aufmerksam gemacht und hast trotzdem nicht aufgehört.

  • warten auf @admin


    Du schreibst seit Tagen/Wochen nur bullshit und bist dauerhaft am hetzen.

    Du wurdest sogar von mehreren Teammitgliedern (u.A. Jens ) darauf aufmerksam gemacht und hast trotzdem nicht aufgehört.

    Klar habe ich aufgehört, aber jetzt mal ehrlich, ich lasse mich nicht dauerhagt von Leo provozieren. Jeder provoziert, sage auch immer nervt nicht und jeder macht weiter, natürlich triggert sowas.

  • Wait.

    Du hast den Bann von Leo gefordert, weil Du ein Reallife hast, aber erstellst einen Entbann Antrag UND eine Revision.
    Deine Aussagen scheinen anscheinend doch nicht ganz zutreffend zu sein. Bist Du dir sicher, dass Du entbannt werden möchtest oder möchte das nur die eine Persönlichkeit, während die andere das RL genießt?

  • Wait.

    Du hast den Bann von Leo gefordert, weil Du ein Reallife hast, aber erstellst einen Entbann Antrag UND eine Revision.
    Deine Aussagen scheinen anscheinend doch nicht ganz zutreffend zu sein. Bist Du dir sicher, dass Du entbannt werden möchtest oder möchte das nur die eine Persönlichkeit, während die andere das RL genießt?

    Ihr könnt Spieler nicht wegbannen, die nicht mal annähernd schwere Beleidigung oder sonst was getätigt haben. Habe keine Verwarnung oder sonst etwas. Bis jz wurden nur Kommentare gelöscht von elio, weil mehrere sich Bescheert haben, dass er seine Rechtenausnutzt. Sonst garnix. Will einfsch nicht gebannt sein, weil ich ein Spieler bin der wenigszens ab und an noh zockt und so

  • Ihr könnt Spieler nicht wegbannen, die nicht mal annähernd schwere Beleidigung oder sonst was getätigt haben. Habe keine Verwarnung oder sonst etwas


    Will einfsch nicht gebannt sein, weil ich ein Spieler bin der wenigszens ab und an noh zockt und so

    Hä?


    cb314a8128.png


    f939384a01.png

  • Wieso mischt sich jeder ein ? Will winfach entsperrt werden ? Kann nicht sein, wegen si ner kake nen perm ban zu bekommen...

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.