Bewerbung zum Ordnungsamt Leader

  • Bewerbung zum Ordnungsamt Leader- Larry.Perry

    Sehr geehrte Administration, sehr geehrter Community
    hiermit möchte ich mich für die freie Stelle als Ordnungsamt Leader.

    Reallife Daten:

    Mein Name lautet Robin, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kleve.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, was ich auch in einem Verein tue, schwimmen, mit Freunden treffen und natürlich SAMP.


    Ingame Daten:
    Den Ingameaccount "Larry.Perry" (zuvor Javi.Fusco) besitze ich schon seit 2015 womit ich derzeit das 35. Level erreicht habe. Auf dem Server bin ich derzeit als Sanitäter an zu treffen. Ich lege eine hohe Aktivität an den Tag damit ich mich vernünftig um meine Fraktion kümmern kann.
    Ich besitze weder eine Ingame Verwarnung noch habe ich sonstige negative Einträge in meiner Userakte.

    Warum sollte ich Ordnungsamt Leader werden?
    Ich bin kein Oamtsohn und das ist mein Vorteil. Ich bin eine Mischung aus Troll sowie Seriösität und genau das, würde mich zu einem geeigneten Ordnungsamt Leader machen. Ich habe bereits Erfahrung als Rifa sowie Russen Leader machen dürfen, nun würde ich mich gerne in einer Staatsfraktion probieren. Das Ordnungsamt würde unter meiner Leitung nicht das stumpfe Cars abschleppen machen, nein ich werde mir was anderes für die Fraktion überlegen, vorausgesetzt ich erhalte euer Vertrauen als Ordnungsamt Leader. Das Ordnungsamt wird unter meiner Leitung nicht mehr den schlechten Ruf genießen, den es derzeit über sich ergehen lassen muss. Es wird eine neue Ära anbrechen und das mit mir Larry.Perry als Ordnungsamt Leader



    Abschluss
    Ich hoffe, dass Sie diese Bewerbung überzeugt hat und ich so euer Vertrauen für die Stelle als Ordnungsamt Leader habe. Außerdem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Die Voraussetzungen erfülle ich natürlich auch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Larry.Perry / Robin

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.