Bewerbung zum Russen Leader

  • ">


    Bewerbung zum Russen-Mafia Leader


    Guten Abend


    Hier sind ein paar Daten über mich.



    Mein Name ist Tobi und ich bin 24 Jahre alt.

    Im echten leben Arbeite ich bei Claas (Führende Firma im Landmaschinenbau) und es macht mir sehr viel Spaß in dieser Firma.

    In meiner Freizeit bin ich eigentlich viel Unterwegs mit meinem Sonnenschein (Tochter), ich spiele natürlich auch sehr gerne PC, hauptsächlich SA:MP. aber auch CAE.




    Nun kommen wir zu den Ingame-Daten.

    Ich spiele seit langer Zeit hier auf RPG-City um genau zu sein sind es ca 5 Jahre.

    Ich heiße Xer1onN und habe das 12. Level erreicht.

    Angefangen hat dies mit ein paar Kollegen aus einem anderen Spiel,

    sie sagten “lass uns doch GTA SAMP spielen” und sie gaben mir ein paar mehr Infos, zeigten mir und nun bin ich bis Heute hier.

    Heute treibe ich meine Crew an und arbeite im Moment mit einem Kollegen daran, denn unser Ziel ist es sie groß raus zu bringen.

    Ich war schon oft in einer Fraktion zuletzt war ich LCM Member und es hat mir sehr gefallen, vor 3 Jahren war ich Ballas Co-Leader und es hat sehr gut geklappt, ich denke das ich es gut packen werde, wenn man mir die Chance zur Leaderschaft gibt.



    Nun kommen wir zum letzten teil.

    Wieso sollte ich Leader der Russen-Mafia werden?



    Diese Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten



    Ich habe vor die Fraktion sehr lange und zuverlässig zu Führen, ich werde die Fraktion so gefürchtet machen, wie die Bratva,

    ich habe vor viele Gangfights zu machen um den guten Ruf halten zu können,

    viele Member rekrutieren und auf das harte leben als Gangler/Mafiosi vorzubereiten.



    zu guter letzt ein Screen der Stats:



    zu Guter letzt ein screen der stats:

    ">


    Liebe Grüße: Xer1onN

    6 Mal editiert, zuletzt von Ven0m () aus folgendem Grund: bilder mussten neu

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.