Entbann Thanos187

  • Name im Spiel: Thanos187


    Level: 25

    Grund für die Sperre: "Schwere Beleidigung ggü, Administration | i.A. SeN."

    Ausführender (Head-)Administrator: @SeN

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt:vor 1-2 Monaten glaub ich


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hey, Tut mir echt leid für die schwere Beleidigung. Verständlich, dass ich gebannt wurde. Hätte aber lust, ab und an mal wieder vorbeizuschauen. Momentan besitze ich keinen Account und spiele auch nicht auf RPG.


    LG


  • Adrian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    wärst du mit ein weiteren Account Verwarnung einverstanden ?

    Somit hättest du 2/3 Warns.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ja klar, ist okay


    Lg

    Wurdest entsperrt und verwarnt.


    Viel Spaß weiterhin.


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Adem.

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.