Revision Fall 99277

  • Name im Spiel: Thanos187


    Level: 24


    Ausführender (Head-)Administrator: @cankizilay


    Falls vorhanden Gegenbeweise: BITTE DIE DMG LOGS PRÜFEN


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich hab im Fall 99277 schon alles erläutet und verstehe nicht, warum man nicht einfach die DMG logs postet oder prüft. Oder zumindest dass .Zuma das angebliche Video postet. Würde er das nämlich posten, würde man sehen, dass er einfach random anfängt auf mich zu schießen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ich nehme 120 min Prison, aber den Warn und WS take akzeptiere ich auf keinen Fall.

  • Cani

    Hat das Thema geschlossen.
  • Abgelehnt.

    Beweise müssen mit Gegenbeweisen entkräftet werden.

    Auf DMG-Logs wird nicht auf Wunsch des Spielers zugegriffen.

  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.