Danke

  • Hey,


    ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir viel Zeit und teilweise auch Geld investiert haben um dir zu ermöglichen kostenlos auf diesem Server zu spielen. Tut mir sehr leid.

    Du solltest vielleicht die kleinsten Brötchen backen Kollege

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • brötchen Cani ?????


    meinst wohl kleine maffins backen

    Junge du bist echt der ekelhafteste hier, wie kann man so krank unlustig drauf schwitzen irgendwelche renterhumor Witze zu bringen, richtiger Marley Walker Verschnitt man

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was labert ihr eigentlich für eine Scheiße mit 2019, ausgelutscht etc? Wenn das Spiel so ausgelutscht ist wieso hat ein anderer Server mind. 90 spieler pro tag????

  • es liegt einfach daran dass immer wieder die gleichen Leute zuviel Rechte haben

    Ein Robin Wilson hat über die Monate hinweg fast nichts ( für uns öffentlich nach verfolgbar ) gemacht und hat noch das FCPD Haus für sein eigene Interessen gesperrt. Nur als Beispiel


    Also wurde wegen einer Person, eine ganze Fraktion die neuen wind rein gebracht hätte nicht rein gebracht.


    Es fehlen:

    - admins mit Sympathie

    - admins die sich in die Rolle der normalen hinein versetzen

    - admins die nicht jeden Regelverstoß sanktionieren

    - admins die sich nicht besser als andere fühlen

    - eine community die nicht direkt jede Veränderung kritisiert

    - leute in der community die eine Brücke zwischen Adminteam und user bilden


    Der Autor entscheidet wie das Buch zu Ende geht, und dieses Buch ist leider die Titanic und das Schiff ist unter gegangen.

  • Junge du bist echt der ekelhafteste hier, wie kann man so krank unlustig drauf schwitzen irgendwelche renterhumor Witze zu bringen, richtiger Marley Walker Verschnitt man

    ja er wollte noch kumbl werden

  • Was labert ihr eigentlich für eine Scheiße mit 2019, ausgelutscht etc? Wenn das Spiel so ausgelutscht ist wieso hat ein anderer Server mind. 90 spieler pro tag????

    das sindnur die kinder deren erwachsenen Projektle itung.

  • Junge ich sag doch extra, dem Server fehlt content auf Dauer, dagegen tut auch keiner was, darum geht der Server dem Ende zu.


    Man sollte halt echt mal überlegen, wenn man als Projektleiter noch bock hat, den Server bis Januar offline zu nehmen und den Server mal bisschen Unterhaltung reinpfeifen. Ganz ohne Druck und Stress, die Playerbase existiert, dass Forum ist voll. „Noch“ könnte man halt echt den Server retten.


    Es kamen in den Sitzungen massiv viele Vorschläge für Content.


    • Daily Missions
    • Neue Achievements
    • Besseres überarbeitetes Activity Reward System
    • etc.

    Die Leute belohnen dafür, dass sie hier zocken und aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Man könnte halt echt so viel noch machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Faiz ()

  • Siehe Nova

    Die haben echt viel was man als Zivi machen kann x) Auch Daily Missions wie du oben gesagt hast

  • Der Buddy spricht weise Worte, solang hier Leute sind die zocken können/wollen, nur aktuell keinen Grund dazu haben, ist es noch machbar wenn man einigen Punkte höchste Priorität zuweist und sie bald umsetzt.