Antrag zum Löschen meiner Warns

  • Name im Spiel:onkelz


    Level: ich glaube 30 bin mir aber nicht mehr sicher

    Grund für die Sperre: 3/3 Warns

    Ausführender (Head-)Administrator: @Jake_Young

    Dauer der Sperre:Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 3-4 Jahren ca ^^


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise:/


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Da ich nicht mehr weiß wieso ich jemals 3 warns bekommen habe und eigentlich immer ganz höfflich und sozial gespielt habe


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Accountreset wäre nicht so nice weil ich halt keine lust habe mir das geld was ich früher hatte wieder zu erarbeiten

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Chrizzo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Warns entstanden aus mehrfachen SDM, Job-DM und letztlich Herausreden/Anlügen der Administration.

  • Okee bin im Teamspeak ^^

    Ich bin leider noch nicht daheim.



    Bin in ca. 30 min da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Antrag angenommen


    @Chrizzo ist so nett und wird dich mal eben Entbannen :)


    Hau rein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.